die noten könnt ihr im sekretariat einsehn... aber dass die notem im lfu immer no nit sein is scho krass...
müssen die Noten nicht spätestens 4 Wochen nach der Prüfung bekannt gegeben werden?
Könnte man ja dann rein theoretisch die Note anfechten falls es negativ ist oder??
Was denkt ihr?
die noten könnt ihr im sekretariat einsehn... aber dass die notem im lfu immer no nit sein is scho krass...
geht das wirklich?
habe naemlich in einem anderen Fach heute einen Fuenfer zurueckbekommen (meinen ersten ueberhaupt im studium) ... auch lange nach der 4 Wochen Frist. meinen die etwa, dass ich nichts anderes zu tun habe, als auf die Note zu warten? ich habe naemlich einen Job im September/Anfang Oktober. So etwas bekommt man nicht so kurzfristig.
mir wurde vom prüfungsreferat gesagt, dass sie NACH erhalt der noten noch 4 wochen haben um sie ins lfu einzutragen!
Bei mir steht die Note (ab heute) im lfu.
noten stehen im lfu. Hab an 3er.. passend! juhu
P.s.: Aber auf jedenfall eine frechheit wie lange es gedauert hat das wir die noten bekomen!!! Ist es so schwierig eine pdf mit den Noten in den ecampus zu stellen???
Ich werd die Fachprüfung erst jetzt im September schreiben. Kann sich noch irgend jemand an die Fragen vom Juli erinnern? Oder zumindest welche Themengebiete gefragt wurden.
Das wäre wirklich enorm hilfreich!
lg S.
Lesezeichen