Hat jemand scho mit dem neuen Aufgabenblatt angefangen? Bin mir zum Teil echt nicht sicher und es wäre super, wenn sich jemand mit mir austauschen würde.
Für die Grenzprodukte bei 1 hab ich zum Beispiel 1 und 0,5. Kann das sein??
Hallo an alle!
Ich habe das PS bei Höchtl am Dienstag. Hat jemand lust, sich irgendwann am Di noch zu treffen und das Aufgabenblatt gemeinsam zu machen bzw besprechen?
Würde mich freuen. Gemeinsam ist es doch leichter
Hat jemand scho mit dem neuen Aufgabenblatt angefangen? Bin mir zum Teil echt nicht sicher und es wäre super, wenn sich jemand mit mir austauschen würde.
Für die Grenzprodukte bei 1 hab ich zum Beispiel 1 und 0,5. Kann das sein??
hab auch das gleiche soweit ich mich erinnern kann...
wie schauts bei aufgabe 4 und 5 aus??
Also ehrlich gesagt ist mir das noch nicht so ganz klar. Hast du da scho was? Ist ja auch nicht auf dem Aufgabenblatt 6...
hab zu 4 und teilweise 5 was gefunden..bei den VO Folien die erst am FR behandelt werden... die LaGrange etc. etc. alles hab ich dennoch nicht gefunden...
Also ich hänge schon bei C=C(Q). Wie geht das denn???? HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was: Bei Punkt 4 sollen doch in die MArginalbedingung Werte eingesetzt werden. Ich habe aber ja immer das Q drin. Das kann ich ja gar nicht ausrechnen. Oder bin ich da irgendwie falsch??
Geändert von viki1910 (11.05.2010 um 09:49 Uhr)
geht es hier um das aufgabenblatt 4?
bis wann ist das auf? weil diese themen haben wir ja noch nicht in der vorlesung besprochen...
hätte nämlich morgen um 16 uhr mit herrn höchlt mein ps!
Hab nachher auch beim Höchtl.....würd mich auch interessieren ob wir das machen müssen.( wobei das jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr reicht^^)
Bitte postet jemand die Nummer dieses Aufgabenblattes, weil "aktuelles Aufgabenblatt" gibt es immer wieder ein neues! Dann ändere ich den Titel des Themas dementsprechend.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen