es wäre echt supi, wenn jemand die sachen zur zusatzstunde posten könnte bzw. per mail zuschicken...
bitte bitte bitte
Hi Leute,
ich schreibe im Juli die FP für Personal GK. Den Kurs habe ich bereits im SS09 gemacht.
Ich habe einen Reader bei meinen Unterlagen mit etwa 40 Seiten und unterschiedl. Autoren (Ridder, Pfeffer, Weiskopf/Laske, Neuberger, ...).
Ist das für die FP relevant oder reicht es beim Auer-Teil aus, die Folien zu lernen?
DANKE
LG
Geändert von Matthias86 (26.06.2010 um 13:53 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
es wäre echt supi, wenn jemand die sachen zur zusatzstunde posten könnte bzw. per mail zuschicken...
bitte bitte bitte
Geändert von Matthias86 (05.07.2010 um 13:09 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hat jemand heut die Gesamtprüfung beim Auer mitgeschrieben und kann mir in etwa sagen was dran kam?
Danke
Geändert von Matthias86 (12.07.2010 um 17:15 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hallo,
weiß jemand ob die Ergebnisse schon da sind? Und falls ja, wo sie zu finden sind?
Das gibts doch echt nicht, dass das soooooo lange dauert....
anscheinend dauert es heuer überall so lang !
und wenn man im prüfungsamt mal vorsichtig nachfragt, dann wird man gleich blöd angeschnauzt, da sie ja noch 1000e noten eingeben müssen.
Was so nicht mal ganz korrekt ist, da die meisten Noten bereits von den Sekretärinnen an den Instituten in die eigenen "online-Masken" eingegeben werden, und vom Prüfungsreferat lediglich freigeschaltet werden müssen...
Nur mal so als Anmerkung für die in diesem Sommersemester getätigten Leistungen des Prüfungsreferates...
Lesezeichen