bei mir ist auch noch nix drin...
hallo,
sind die klasusurergebnisse schon irgendwo und ich bin zu dumm sie zu finden?
lg
bei mir ist auch noch nix drin...
Habt ihr noch immer keine Punkte bekommen?
ne noch nichts da, langsam wirds aber zeit.
und was soll den das mit dem nicht mehr veröffentlichen??? wurde ja sowieso immer anonym mit matrikelnummer veröffentlicht. ist wahrscheinlich nur damit es kein so schlechtes bild mehr macht wenn über 80 durchfallen. zudem ist wenn man erst durchs prüfungsreferat erfährt wieder erstaunlich aufwendig die note zu ändern falls man bei der einsicht nen fehler findet, was ja auch schon vorhekommen sei....
also am instituts liegts nicht, dass die noten nicht mehr veröffentlicht werden. ein kurzes mail ans institut (sabine.ferdik[at]uibk.ac.at) mit matr.nr. reicht, dann bekommt ihr bescheid. und notenänderungen stellen jetzt auch nicht wirklich ein großes problem dar.
es ist sicher nicht die absicht des instituts, die durchfallsquote zu verheimlichen
lg
Geändert von Tiny88 (10.08.2010 um 11:30 Uhr)
hab auch nicht behauptet, dass das finazistitut das vorhat. es ist meines erachtens sowieso das kompetenteste an der ganzen uni. es wird nur alles immer äußerst sinnlos komplizierter
Hat von Euch jemand per Mail nachgefragt .... denn jetzt ist die Korrektur wirklich überfällig. Bei negativer Bewertung sollte man dann schon langsam wieder mal die Unterlagen raussuchen.![]()
Ja stimmt Danke. Echt witzig.... genau vor 20 min war noch nichts drein ....
Lesezeichen