weiss zufällig jemand, wann der auer sprechstunde hat? oder muss man das mit ihm per mail ausmachen weil er extern (?) ist?
danke + lg niki
Sind zwar für mich die Falschen... aber was solls - viel Spass beim Ergebnissuchen![]()
http://ibf.uibk.ac.at/man_acc/index.html
--> unter Klausurergebnisse
lg j
weiss zufällig jemand, wann der auer sprechstunde hat? oder muss man das mit ihm per mail ausmachen weil er extern (?) ist?
danke + lg niki
die klausur ist aber verdammt schlecht ausgefallen im gegensatz zum letzten jahr! letztes jahr sind glaub i nur 2 oder 3 durchgefallen. ich hoffe die pircher ergebnisse kommen auch bald.....
lg andrea
ich habs mal durchgezählt...
106(!!!) 5er... (+-)
ich finde dass schon eher krass... und wenn man dann noch immer hört dass becker noch schwerer ist, dann kann man annehmen dass diesen kurs (da bei vorlesung auer ja noch 2 mal becker kommt) nur zwischen 90-100 leute schaffen?!
rosige aussichten...
ich habs auch mal durchgezählt und bin auf folgendes ergebnis gekommen:
1er: 29, das sind 7,9%
2er: 59, das sind 16%
3er: 69, das sind 15,75%
4er: 105, das sind 28,5%
5er: 106, das sind 28,8%
Ha, als ich die Liste durchgesehen habe, habe ich mir noch gedacht, dass ca. 1/3 die Klausur nicht geschafft haben - leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. :?Zitat von Raph
Liebe Grüßle
Atlantiz
....nach der ersten Becker-Klausur kann man die Vorlesung wahrscheinlich in einem Seminarraum abhalten. Viele werden nicht übrigbleiben. Dazu kommt, daß der Kurs nächstes Semester wahrscheinlich 700 Punkte kostet! Na dann Prost Mahlzeit!!!
![]()
zach....
würde es trauriger finden, wenn leute nach dem 1. abschnitt immer noch keine ahnung vom kostenrechnung haben.
Danke schön für die aufmunternden Worte!Zitat von steven83ffm
![]()
Lesezeichen