die email war ne frechheit...![]()
hmm macht hier irgendjemand das Ps zum zweitenmal...bzw. hat somit eine ahnung was genau kommen wird?
ps das e-mail vom SA war ja nicht gerade nett !!
er macht a ständig fehler...
die email war ne frechheit...![]()
Egal ob versprochen oder nicht, wenn scho soooo viele nachfragen, hätte er es tun können.
Geändert von csak2986 (28.06.2010 um 18:48 Uhr)
Er hat nur versprochen die Lösungen online zu stellen die wir auch in der Vorbereitungsstunde gemacht haben - vom Rest war nie die Rede.
grüße !
Kommt der Stoff aus der 6. und 7. Stunde auch? (d.h. Produktionsprogramm und Plankostenrechnung?
Sonst habe ich jetzt als Stoff:
kalk Abschreibung
kalk Zinsen
kalk Wagnisse
Betriebsabrechnungsbogen (Kostenstellenrechnung
Äquivalenzzahlenkalkulation
Break Even Point Analyse
Kostenträgerrechnung
Deckungsbetragsrechnung mit relativen Einzelkosten
Kuppelproduktkalkulation
mehrstufige Divisions Kalkulation
ist das alles?
hat jmd zufällig ein Beispiel für Kostenträgerrechnung, Deckungsbetragsrechnung, Kuppelproduktkalkulation oder mehrstufige Divionskalkulation ausgearbeitet?
Habe mir dir Gruppenarbeiten aber noch nicht angeschaut... Vll steht da was![]()
Hab die Klausur richtig schwer gefunden... Das einzige AFA bsps das ich sicher hab, der Rest ist nix.... BAB ?? Was war das bitte ? Nie gesehen sowas... Und von wegen es kommt nichts anderes zur Klausur wie wir es im Unterricht besprochen haben..
Kein wunder das er die Hausübungspunkte und Präsipunkte so herschenkt - diese Klausur war mal alles andere als leicht und ich wette das viele froh sein können wenn sie überhaupt ihre 25 Punkte (35%) für eine positive Note erreicht haben..![]()
Noten Online!!! Geschafft!!!
Lesezeichen