SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: FP Betriebliche Entscheidungen Juli 2010

  1. #11
    Golden Member Bewertungspunkte: 31
    Avatar von daywalker
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Australia
    Beiträge
    331

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Zitat Zitat von Dyspros Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann und wo veröffentlicht wird wieviele zusatzpunkte man aus den onlinetests für die FP mitnimmt?!?
    Er hat in der letzten VO gesagt, dass diese bis zur Prüfung von der Sekretärin im eCampus (wahrscheinlich) veröffentlicht werden.

  2. #12
    Senior Member Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    242

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Weis jemand wie man bei Folie 113 das Risiko ausrechnet.

    ERW = -2

    EUR 100000000 p=1/100.000.000

    Eur - 12 p= 9.999.999/100.000.000

    Für Standardabweichung kommt 31.623

    danke

  3. #13
    Experte Bewertungspunkte: 29
    Avatar von samucarlos
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    IBK
    Beiträge
    671

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    die punkteliste ist im ecampus ... leider sind mir keine punkte gutgeschrieben worden, da ich angeblich mehr als 2 tests verpasst haben soll. ist des noch bei jemandem der fall? ich weiss 100%, dass ich lediglich einen test nicht mitgeschrieben habe!

  4. #14
    Golden Member Bewertungspunkte: 31
    Avatar von daywalker
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Australia
    Beiträge
    331

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Zitat Zitat von samucarlos Beitrag anzeigen
    die punkteliste ist im ecampus ... leider sind mir keine punkte gutgeschrieben worden, da ich angeblich mehr als 2 tests verpasst haben soll. ist des noch bei jemandem der fall? ich weiss 100%, dass ich lediglich einen test nicht mitgeschrieben habe!
    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber hast du auch immer Namen und Matrikel korrekt eingegeben und zum Schluss auf senden geklickt? Schredelseker meinte mal dass wenn hierbei Fehler gemacht werden, die Tests nicht zählen...
    Ansonsten kann das wohl nur das ZID beantworten?

  5. #15
    Experte Bewertungspunkte: 29
    Avatar von samucarlos
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    IBK
    Beiträge
    671

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Zitat Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber hast du auch immer Namen und Matrikel korrekt eingegeben und zum Schluss auf senden geklickt? Schredelseker meinte mal dass wenn hierbei Fehler gemacht werden, die Tests nicht zählen...
    Ansonsten kann das wohl nur das ZID beantworten?

    der name und die nummer sind auf der online-testseite gespeichert gewesen ... also hab i entweder an allen (ausgenommen den einen verpassten test) oder keinem test teilgenommen ...

    mich ärgert des volle ... mir fehlen mind. 4-5 punkte, die ich einkalkuliert habe

  6. #16
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    16

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    ich verstehe das mit den Punkten auch nicht ganz. Hat er nicht in der Vo gemeint, es gibt für jeden gesendeten Test, wenn man nicht mehr als 2 nicht gemacht hat, jeweils einen Punkt??? Jetzt schaut es aber anders aus, meiner meinung nach.

  7. #17
    Golden Member Bewertungspunkte: 31
    Avatar von daywalker
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Australia
    Beiträge
    331

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Nein, man bekommt für die insgesamte Teilnahme (mit max. 2 Mal fehlen) einen Punkt. Dann hätten ja alle schon allein für die Teilnahme 10-11 Punkte gekriegt von mindestens 15 in der Klausur geforderten das wär ja mal was!

  8. #18
    Golden Member Bewertungspunkte: 29
    Avatar von csag4882
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    398

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    hallo,
    also mir werden auch keine punkte gutgeschrieben, wobei ich jeden montag um 18:00 uhr den test gemacht habe! (ausser einmal hab ichs vergessen und ein anderes mal hats bei mir nicht funktioniert, wobei ich dem schredelsecker ein mail mit dem test geschickt habe - habe also max. 2mal nicht teilgenommen) ich hab der ferdik auch schon ein mail geschickt, und sie meinte sie schaut sich das nochmal an, kann aber ohne den prof nix machen, und der kommt erst näxte woche wieder.
    also vor näxter woche geht wahrscheinlich nix.
    hab auch fest mit den punkten gerechnet

  9. #19
    Experte Bewertungspunkte: 29
    Avatar von samucarlos
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    IBK
    Beiträge
    671

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Zitat Zitat von csag4882 Beitrag anzeigen
    ich hab der ferdik auch schon ein mail geschickt, und sie meinte sie schaut sich das nochmal an, kann aber ohne den prof nix machen, und der kommt erst näxte woche wieder.
    also vor näxter woche geht wahrscheinlich nix.

    jo, die info hab i a bekommen, bin ich ja beruhigt, dass i ned der einzige bin ... bin mal gespannt was rauskommt ... hab wirklich bis auf einen alle tests gemacht ... aber des lässt sich im nachhinein natürlich schlecht beweisen

  10. #20
    Senior Member Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    242

    AW: FP Betriebliche Entscheidungen

    Wer weis wie folgendes Beispiel geht?

    Z1 (p=0,5) Z2 (p=0,25) Z3 (p=0,25)


    A1 27 24 18

    A2 18 21 27

    A3 18 51 3


    Was ist ein Nachrichtendienst wert, der angibt, welcher der drei Zustände nicht eintritt.?

    Was ist ein Nachrichtendienst wert, der angibt, welcher der drei Zustände eintritt?

    -----------------------------------------------------------------

    Des auf den Folien check ich ja, aber wie sieht es aus wenn Wahrscheinlichkeiten dazukommen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. betriebliche entscheidungen WS 2009/10
    Von TomP im Forum Betriebliche Entscheidungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti