welche Unterlagen meint ihr eigentlich, weil bei mir im ecampus gibt es keine Unterlagen vom Pfleger?! Und für die Treisch brauchen wir ja das Skript aus der Studia
Ich bräuchte die Unterlagen auch dringend, bitte bitte auch an mich schicken!
csak4684@uibk.ac.at
Danke!
welche Unterlagen meint ihr eigentlich, weil bei mir im ecampus gibt es keine Unterlagen vom Pfleger?! Und für die Treisch brauchen wir ja das Skript aus der Studia
Wie gesagt, von der Treisch gibt es keine Unterlagen in elektronischer Form sondern nur die aus der Studia, vom Pfleger sind es die Angehängten. (eine Lösung hab ich nie bekommen...)
Anbei ist auch noch die Lösung für die letzte Klausur. Ich habe allerdings den Angabenzettel verloren...wenn jetzt noch jemand so freundlich wäre einen Angabenzettel vom letzten mal hochzuladen...![]()
Geändert von Matthias86 (21.09.2010 um 12:22 Uhr) Grund: Anhänge geändert
....vielen dank für deine hilfe!!
mir fehlen auch die unterlagen vom pfleger
ich denke, dass die folien aus copy....... usw. nicht freigegeben werden
könnstest du sie mir bitter per mail sende
csag2228@uibk.ac.at
vielen dank im voraus
max
Was soll ich dir per email schicken?
....ich hab nur die unterlagen von der treisch
ich bräuchte alles relevante vom pfleger bitte....
falls zu groß....vl auch über skype etc.
danke
Die Anhänge 3 Antworten weiter oben sind die Unterlagen vom Pfleger...sie müssen nur noch freigeschalten werden.
...die habe ich gesehen
vielen dank
ich denke nur, dass sie aus rechtlichen gründen nicht freigeschalten werden
(hatten das problem schon öfter)
daher meine frage
hallo,
also ich tu mich mirt dem verständis für Ein/Auszahlung Einnahme/Ausgabe Ertrag/ Aufwand verdammt schwer hätt wer villeicht zu jedem ein Bsp oder eine verständliche Erklärung!!!
komm mit den erklärungen aus dem buch nicht ganz klar!!!
danke
Lesezeichen