Hallo!
Habe Controlling letztes Semester gemacht und jetzt hat sich des PS geändert. Kann mir jemand die Unterlagen vom PS geben? Steh jetzt ziemlich im Regen
Hallo, wollt fragen ob wir hier im Forum ein wenig di Klausuren durch diskutieren können, bzw. die Rechnungen? Würde gern diese Woche die Theorie Fragen ein wenig durchgehen und dann die rechnungen vom Winkler... Stefan ist ja nicht mehr was ich gehört habe....
Zur Theorie was lernt ihr? Besten grüße
Hallo!
Habe Controlling letztes Semester gemacht und jetzt hat sich des PS geändert. Kann mir jemand die Unterlagen vom PS geben? Steh jetzt ziemlich im Regen
grundlagenkurs oder aufbaukurs?
------------------------------------------------
![]()
![]()
Grundlagenkurs Controlling. Hab das Zeug von Marlene Stefan, aber jetzt ist ein neues PS... bin ziemlich jetzt am Arsch
Vielleicht kann mir jemand seine PS Unterlagen geben...
ja das is allgemein irgendwie die frage....gibt ja 2 Proseminare
und bei einem haben wir 2 PS leiter (skoog und ranacher), weswegen ich nicht weiß wieviel fragen von wem usw drankommen.weiß das jemand???
lg
ohne forum bin ich nix...
Ich habe überhaupt nichts von einem Proseminar. Das ist ja das Problem. Weiss nicht was gemacht wurde, keine Rechnungen gar nichts. Wär froh, wenn mir jemand irgendein PS gibt...
Ist aber eine gute Frage... Weiß zufällig jemand wie das mit den Fragen zum Ranacher/Skoog Seminar abläuft?
Ich glaube mich zu erinnern dass irgendwann mal davon gesprochen wurde das pro Seminarleiter eine Frage kommt und man einfach zwischen den beiden auswählen kann... kann das jemand bestätigen?
ich glaub es ist so, dass jeder ps-leiter jeweils zwei aufgaben gibt und du dir dann eine aussuchen kannst! Also gibt es insgesamt 4 Aufgaben zu den 2 ps!
lg
Hey danke für die Antwort, nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich spreche von einem PS, das aber von 2 Seminarleitern geführt werden (jeweils ein Block). Also das Winkler Seminar ist jetzt nicht gemeint:
Jeder PS Leiter (also entweder Winkler ODER Skoog/Ranacher) gibt jeweils 2 Aufgaben. Bedeutet das nun:
Ich muss jeweils eine zu einem PS lösen, also 1 von einem PS + 1 vom anderen PS oder
Ich kann beide Aufgaben zu einem PS lösen, also 2 von einem PS?
Geändert von daywalker (10.07.2010 um 09:33 Uhr)
Also so wie ich das verstanden habe schaut die Klausur so aus!
Vorlesung: 2 Fragen, eine davon auswählen!
Proseminar: 2 Fragen(pro PS-leiter), eine davon auswählen
Zusatzstunde: Würde mich auch interessieren... Wer hat das gemacht? Skoog und Ranacher? Ranacher hatte ich schon, aber von den Unterlagen vom Skoog habe ich nix verstanden. Habe den Kurs letztes Semester gemacht. Weis niemand genau wie sich die Zusatzstunde zusammensetzt, bzw. was da kommt?
Besten grüße
Lesezeichen