Hallo!
Könnte mir vl jemand sagen was zur FP gekommen ist? Vorallem was bei der Zusatzstunde gekommen ist? Wäre echt super! Danke!
LG
Sollte jemand die Ergebnisse erfragen, oder an der sowi nachschauen, dann bitte meldets euch hier in Forum! Danke!
Weis jemand wie lang es dauert bis es Ergebnisse gibt?
Das Institut ist ja dafür bekannt immer sehr lange zu brauchen bis die Noten endlich verfügbar sind. Üblicherweise werden die Noten an der Anschlagtafel vor dem Institut aufgeschlagen bevor sie im LFU sind. Wenn jemand mal an der Uni ist und Zeit hat kann er/sie ja nachschauen ob die Noten vielleicht schon da hängen und hier bescheid sagen. 2-4 Wochen sind am Institut normal würd ich sagen, gibt aber irgendwo eine Bestimmung (Uni-Gesetz) dass Noten innerhalb 4 Wochen kommuniziert werden müssen glaub ich. Ob sich die Institute dann auch daran halten ist wieder was anderes...
Ich komm momentan wegen Arbeit leider nie an die Uni.
Hoffen wir mal auf bald!
hallo,
war gestern an der uni, dort hing die info, dass die noten nicht mehr am schwarzen brett ausgehängt werden dürfen. die noten werden jetzt direkt ans lfu weitergeleitet...
lg
danke für die Info!
dann werden wir uns wohl noch in Geduld üben dürfen...
Danke auch! Dieses warten auf die Noten immer... ;-(
Hat zufällig mal jemand versucht im Sekretariat seine Note zu erfragen? Das soll ja Dienstag und Mittwoch jeweils von 9-12 Uhr und Mittwochs von 14-17 Uhr von Fr. Borsdorf besetzt sein. Ich kann da aus arbeitstechnischen Gründen nicht vorbeischauen und anrufen, wäre nur interessant zu wissen, ob man da die Noten mittlerweile zumindest mitgeteilt kriegt...
thx für jede Info diesbezüglich
Und hat jemand eine Note von euch? bei mir immer noch nichts....![]()
Lesezeichen