Ist echt niemand da, der das PS bei ihr macht?
Hi!
Am Montag (15.03.) von 9:00-9:45 Uhr war ja die VB für das PS bei Plank Sarah. Ich konnte da leider nicht hinkommen, da ich den Kurs erst jetzt durch die 3. Vergabe bekommen hab.
Kann mir jemand sagen was da besprochen wurde?
Ist echt niemand da, der das PS bei ihr macht?
hallo!
also ich war am montag beim ps. wir haben besprochen was wir alles in dem semester machen... also bis zum nächsten mal muss jeder eine seminararbeit schreiben. das ist das wichtigste was du wissen musst. du bist jetzt eh sicher schon im e-campus freigeschaltet oder?? dann kannst du einfach alles nachlesen in den unterlagen =)
hoff ich konnt dir weiterhelfen.
lg julia
hallo nochmal =)
ja haben die gruppen auch schon fixiert ... ich würd mal zu unsere ps-leiterin gehen und fragen zu welcher gruppe du gehörst und dann die kontaktieren und fragen ob du die unterlagen kopieren kannst. sind nämlich noch nicht alle gruppen vollständig, so wie meine zb.
lg
hallo,
hab mal eine frage zur HÜ vom 1.ps.. da steht man muss min. 2 der 4 Artikel bearbeiten... Und wie kommt man denn jetzt zu den artikeln??
danke!!
bei mir fängt das proseminar zwar erst in am monat an, aber habts schon mal bei http://scholar.google.at/ gsucht? da werden viele wissenschaftliche artikel reingstellt...
ansonsten einfach mal in die bib schauen...dort gibts an eigenen bereich für journals und publikationen.
viel erfolg bei der suche!
mfg
Lesezeichen