Zitat von Lizzy
Hallo Lizzy!
meinst du die oder den Kirchmaier??? ich war bei petra Kirchmaier und muss sagen, dass sie total ok ist.
prüfung war nicht schwer, hat sich aber leider etwas geändert (minuspunkte) vom letzten semester.
lg Mira
Wer hat bei Kirchmaier schon mal eine Klausur geschrieben?
Wer kann mir sagen wie es war? Schwierig? Ganz Schwierig? Extrem schwierig?!?
Reicht es wenn man die Übungsaufgaben kann, oder muß man da schon mehr können?
danke!
Lizzy
Zitat von Lizzy
Hallo Lizzy!
meinst du die oder den Kirchmaier??? ich war bei petra Kirchmaier und muss sagen, dass sie total ok ist.
prüfung war nicht schwer, hat sich aber leider etwas geändert (minuspunkte) vom letzten semester.
lg Mira
hi mira!
erstens: danke für deine Antwort
zweitens: ich bin (leider) (?) bei Herrn Kirchmaier, und dann habe ich Mair, weiß aber noch nicht genau ob das ein männlein oder ein weiblein ist.....
wer hat schon Erfahrungswerte vom Herrn Kirchmaier? bin um jede info dankbar!!!
Mag. Michael Kirchmaier ist in Ordnung. Die Prüfung ist nicht allzu leicht, deshalb solltest Du seine Unterlagen sehr gut studieren. Aber es ist auf jeden Fall machbar!
Bin ja auch beim Kirchmaier! Er hat ja gesagt, wenn man seine Unterlage beherrscht, sollte die Prüfung kein Problem sein!!
@steven83ffm: hast du schon eine kaufmännische Vorbildung??
Hab HAK gemacht und mal ehrlich, die Übungsbeispiele waren ja geschenkt oder? Er hat ja gesagt, viel schwerer wird seine Prüfung auch nicht!! Also da seh ich nicht das Problem!!
Nein ich hatte keinerleri kaufmännische Vorbildung. Ich finde auch, daß BWL1 nicht so schwer ist. Die Bücher sind sehr gut verständlich. D.h. mit ein bisschen Fleiß - und Glück beim Becker - ist BWL1 echt machbar, auch beim ersten Mal!
PS: Ich weiß, es lässt sich leicht reden, wenn man es schon gepackt hat.![]()
@stefen83ffm
wie schaut denn so a kirchmaier klausur aus?
beispieltypen?
MC?
thanx!
Wenn ich mich recht erinnere, waren es ein paar MC-Fragen zu Beginn (Minuspunkte bei falschen Antworten!) und der größere Rest bestand aus offenen Fragen.
PS: Steven nicht Stefen!!!
Könnte jemand bitte die Lösungen zu den Rechnungen aus Abschnitt C posten?
Vielen Dank!
wäre super, die hab ich auch nicht alle ganz!
lg andrea
Lesezeichen