also wenn du echt 10 punkte bekommen hast, dann frag ich mich was dann die corporate strategy, strategic business unit und die functional strategies sind?
wenn du nämlich im internet nach den 3 levels suchst findest du auf jeder seite das gleiche ergebniss und da sind die 3 levels, eben die mit der functional strategies und das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
Anscheinend sollte man dort über Rational, Subjective, Incremental, Deterministic, Probabilistic und Chaos perspectives schreiben. Hat mal ein user im Nachbesprechungs-thread angemerkt... also keine Gewähr.
Die Beschreibung findest du im Buch oder in der Zusammenfassung hier im Forum.
Die Zusammenfassung ist hier zu finden:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...5&postcount=10
Seite 13 f
lg
Hallo!
Gibt es schon irgendwelche Lösungen zu den Klausur mit den offenen Fragen die unter Klausuren hier im Forum zu finden sind?
LG
Please illustrate the balance of perceived benefits and perceived costs and
explain its purpose!
Wie würdet ihr denn das erklären bzw. beschreiben? in den folien steht ja nicht wirklich was genaueres
Hi Leute,
hab meinen Tag heute damit verbracht alle offenen Fragen der letzen Gesamtprüfungen zu beantworten. Ich stell euch amal meine Arbeit als PDF hier hoch. Ich kann alleridngs nicht versprechen dass da alles (oder irgendwas) richtig ist. Ich hab sie so beantwortet wie ich es halt machen würde.... Sorry schonmal wegen Tipp und Rechtschreibfehlern... Da hab i keine Lust mehr gehabt des auszubessern....
Wenn es jemand anschaut und merkt dass ich nen groben fehler irgendwo habe wärs cool wenn jemand was sagen würde... Hoffentlich hab ich n paar von euch spätlernern dadurch nochn bisschen was helfen können!
Liebe Grüße
Lindberg
Offene Fragen, Marketing, by J_Lindberg.pdf
Hi!!
Kannes sein, dass dein Link nicht aufgeht??
ich bekomm ihn auch nicht auf
der muss erst freigeschalten werden.. hoffentlich macht das bald jemand
Anhang wurde soeben freigeschalten
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen