hallo leute,
ich hab die strategy&marketing vu im WS 2009 gemacht und muss jetzt die prüf nachholen. könnt mir viell jemand den aktuellen foliensatz von ss2009 zukommen lassen und hat jemand viell ein paar tips zur prüf?
lg und DANKE
hallo,
könnte mir bitte jemand die unterlagen inkl. fallstudie mailen an alexa3011@networld.at?
wäre super, danke - brauche die unterlagen ziemlich dringend..
hilfeeee
danke und lg
alexa
hallo leute,
ich hab die strategy&marketing vu im WS 2009 gemacht und muss jetzt die prüf nachholen. könnt mir viell jemand den aktuellen foliensatz von ss2009 zukommen lassen und hat jemand viell ein paar tips zur prüf?
lg und DANKE
hi
hat denn niemand eine fallstudie für mich? könnte sie mir bitte mailen an alexa3011@networld.at?
lg und danke
hallo,
hab den kurs vor einer Weile gemacht und besitze nur die alten Unterlagen. Könnte mir jemand die Folien vom SS 09 zukommen lassen. wäre sehr nett.
Danke
P.S. meine Email = csaf9365@uibk.ac.at
Hallo,
ich habe den Kurs im Wintersemester 08 besucht, habe bis jetzt aber die Vorlesungsprüfung nicht geschrieben.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Folien aus meinem Semester identisch sind zu den Folien aus dem letzen Semester.
Wäre bitte jemand so nett und mir die Folien per Email an csak1292@uibk.ac.at zu schicken.
Vielen Dank!
Mfg
vielleicht könnten die Unterlagen generell online gestellt werden, dann haben alle was davon, oder??![]()
Da gibt es aber Probleme mit dem Urheberrecht. Schickt euch deswegen die Unterlagen per E-Mail zu.
Siehe auch http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich habe leider dasselbe Problem! Brächte unbedingt die Fallstudie!! bitte mail an csag8439@uibk.ac.at ! Tausend Dank im Voraus..
Hi,also ich hab mich einfach im e-campus freischalten lassen dass ich die Folien vom SS09 krieg,ihr müssts nur ne mail an raphaela.stadler@student.uibk.ac.at schreiben,geht auch ziemlich fix.
lernt ihr die kapitel auch aus dem Buch oder nur die Folien??
Also ich denke dass man mit den Folien auch ganz gut dabei sein kann. Die Kapitel im Buch sind eh nur zusätzliches Geschwafel meiner Meinung nach.
Lesezeichen