hey, danke
bei nr. 26, die PEST analyse findest bei external analysis unter macro environment: Political, Economy, Social, Technological und die Faktoren kann man dann überleiten in die SWOT für opportunities and threats...
danke
hey, danke
bei nr. 26, die PEST analyse findest bei external analysis unter macro environment: Political, Economy, Social, Technological und die Faktoren kann man dann überleiten in die SWOT für opportunities and threats...
und nr. 12 findest unter U-curve..
@ lindberg: sehr cool, vielen dank! jede hilfe willkommen![]()
also bei costleadership würd ich das sagen: the organization does anything necessary to cut the costs and to pass this advantages to the customers through low prices
differentation by: - superior value= higher attractiveness/quality of the product
- time leadership
cool danke da war i mir au ned so ganz so sicher.... @ deinemama... Des mit der u curve hat i mir au so gedacht aber irgendwie war die frage komisch formuliert....
weiß vielleicht jemand bei 26. mit der PEST-Analysis eine genaue Erklärung?
und bei 29. 3 levels of strategy ist nicht das von 23. sondern die 3 levels, corpoarate policy, core strategy und business unit strategy gemeint. und das ganze halt genauer beschrieben.
Und weiß jemand wieviele offene Fragen kommen und wie werden die gewichtet? hab das nirgends finden können?
Die Antwort für die PEST Analyse hab ich neu ausgearbeitet.. bin alleridngs ned an meinem pc ich poste sie gerne heut abend!
@J_Lindberg doch hast gesagt du postest es, dass is schon über 2 jahre her![]()
Lesezeichen