Meines Wissens nach schon, aber das bringt dir nichts... BWL1 ist damit gelaufen. Sorry...
Bin leider auch einer von den Unglücklichen, die bei Auer geflogen sind. Kann mir aber jemand sagen, ob es prinzipell möglich wäre, trotzdem die Klausuren bei Becker mitzuschreiben? Ich werde nämlich auch die Vorlesung weiterhin besuchen...
Meines Wissens nach schon, aber das bringt dir nichts... BWL1 ist damit gelaufen. Sorry...
Um es nochmals klar zu stellen, ich bin mir voll bewußt, das mir das Mitschreiben der Klausuren nichts bringen wird, allerdings bin ich der Meinung, es wäre eine gute Übung bzw. Vorbereitung für nächstes Semester. Deswegen möchte ich gerne wissen, ob es prinzipell möglich ist.
einfach nicht lang fragen, sondern reinsetzen...während der Klausur überprüft niemand wer anwesend sein darf und wer nicht
also, tus einfach...
lg
Ich bin letztes Jahr beim Becker geflogen und hab trotzdem beim Steckel mitgeschrieben (und wieder eine 5 kassiert).
Schreib mit, dann haben die wenigstens ein bisserl was zum korrigieren!
vorschlag: zum test könntest du ihm ja die ganzen forumsbeiträge zum thema bwl1 ausdrucken und beilegen
-> keine ahnungs obs was bringt, aber vielleicht liests ja doch einer...
Lesezeichen