Warum sind denn die Antwortenblätter immer noch nicht im E-campus?
Mich würden ein paar Sachen echt intressieren! Kann man das Antwortenblatt auch beim Prüfungsamt holen z.b.? Oder sonst wo?
Warum sind denn die Antwortenblätter immer noch nicht im E-campus?
Mich würden ein paar Sachen echt intressieren! Kann man das Antwortenblatt auch beim Prüfungsamt holen z.b.? Oder sonst wo?
Ich habe vor zwei Wochen ein Mail geschrieben, ob er nicht so nett wäre die Antworten in den E-Campus zu stellen. Kein mail retour bekommen. Die wissen glaube ich selber nicht welche die richtigen Antworten sind. Es ist glaube ich besser wenn man bei der ÖH mal nachfragt. Vielleicht können die ein bißchen Druck ausüben.![]()
du kannst ja in seine Sprechstunde gehen und die Klausur einsehen... die ist übrigens morgen ab 10 Uhr
Danke für den Tipp.War gerade beim Prof. Dr. Tappeiner. Er stellt die Antworten gerade Online. Und leichter wird die nächste Prüfung auch nicht. Wenn Lust und Laune besteht können wir ja zwei Wochen vor der Prüfung die Klasur mal durchgehen. Vielleicht hilfts ja was. Bitte um Info Michael.Himmelsbach@student.uibk.ac.at schöne Woche noch.
Wie weit wurde denn der notenschlüssel runtergesetzt?
Habe eine 4 bekommen und 18 punkte erreicht (43,90%)
hy!
kann mir mal bitte jemand bei dieser aufgabe helfen??
Gegeben seien die folgenden drei Vermeidungsfunktionen für den asustoß von CO2:
K1= 50+80x1
K2= 60+4x2^2
K3= 30+130x3
Jeder der drei emmitenten muss seine emmissionen um 50 einheiten reduzieren oder diese ei einem anderen Verschmutzer zu dessen Grenzkosten enkaufen. Was ist die optimale Lösung:
b) (140;10;0)
ich versteh nicht wie man darauf kommt! also bitte um hilfe
mfg
Hey!
Ich versteh das Beispiel leider auch nicht. Könnte eigentlich irgendwer die Klausur von Juli mal online stellen? Vielleicht sogar mit Lösungen?
Das wär ganz supa! Weil ich glaub, die war ja ganz schön schwer - und die im Sep jetzt wird sicher nicht leichter!
Bitte bitte online stellen! Wär sicher ne große HIlfe!!
Lg
also glaub am simpelsten ist es wenn du einfach die gegebenen lösungen in die verschiedenen Funktionen einsetzt und dann eben das Ergebnis zur Lösung nimmst das den geringsten Gesamtwert hervorbringt...
Hab die Klausur allerdings nie gesehen und ich weiß dass ich es bei mir (vor 1nem Jahr ca.) noch so gelöst habe..
Fear is temporary - Regret is forever!
Lesezeichen