langsam wirds lächerlich ...
haha sehr geil.
langsam wirds lächerlich ...
Ich glaubs ja nicht! Erst ist er auf Urlaub und dann sie!
hab gerade im Prüfungsreferat angerufen, noten kommen erst nächste woche, sie sind nur zu 3 und haben noch einige Prüfungen vor sich.
Wenigstens das VWL-Team hätte ja nach dem Scannen des MC-Tests die Aufwertungsbögen in eCampus uploaden können, wie hier schonmal vorgeschlagen wurde, somit wüssten die Leute wenigstens ca. wieviel denn richtig ist etc.
Kein Wunder dass man in der Sowi auf das Multiple Choice System setzt, wenn man schon für das einlesen von geschätzten 400 Zetteln die gesetzlich vorgeschrieben Frist von 4 Wochen total ausschöpfen muss, ist es natürlich klar, dass wenn auch nur eine Zeile durchzulesen wäre man dafür Jahre benötigen würde!
Fear is temporary - Regret is forever!
Ich finde so eine Verzögerung den Studenten gegenüber unhöflich... Egal wieviele Tests auszuwerten sind, für was haben wir denn das ach so tolle MP System?! Mindestens die Ergebnisse auszuwerten...![]()
vielleicht würde es sich jemand antun und dem tappeiner eine mail schreiben, wo drin steht, dass I_am_the_Highway nicht erfreut ist und, dass dieser wünscht, dass ein musterantwortblatt mit den richtigen antworten für die entsprechenden scramblings (dürfte ja kein problem sein - ca. 10 min in Excel) online stellt.
danke
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
Lesezeichen