Soweit ich weiß nicht.
Na mei wenns nicht geriecht hat nochmal mache, zwar ärgerlich aber davon lass ich ir meine Ferien jez nicht vermiesen.![]()
Mit Sicherheit! Denn es wurde nicht zwischen beiden Gruppen unterschieden oder?
Soweit ich weiß nicht.
Na mei wenns nicht geriecht hat nochmal mache, zwar ärgerlich aber davon lass ich ir meine Ferien jez nicht vermiesen.![]()
@Ich_bin_die_Autobahn:
ja, wir hatten die gleiche Klausur. Finde ich auch mehr als unfair!
Wieso ist es unfair, die gleich Prüfung zu stellen?
Die Inhalte des Kurses unterscheideen sich ja nicht...
Ich selbst habe auch e-learning besucht, finde aber nicht dass es unfair ist dass wir dieselbe klausur hatten, ist ja schließlich derselbe kurs und jeder hat sich freiwillig zum e-learning angemeldet
Ich finde nur die klausur an sich unfair weil während des semester mit ganz anderen dingen geworben wurde und auch nie und nirgends fragen bzw. beispiele dieser art vorkamen
Sorry, Missverständinis:
Unfair: Dass VO-Leute *wahrscheinlich* dadurch einen Vorteil hatten, dass der Tappeiner vlt mal etwas zur Prüfung gesagt hat. Zu den E-Leuten hat er nur am Anfang gesagt, dass die Schlussklausur analog zu den Onlinetest aussehen wird.
Fair: Dieselbe Klausur. Es würde keinen Sinn machen, zwischen E und VO zu unterscheiden! Sinn sollte ja sein, dass beide Gruppen am Schluss auf demselben Niveau sind!
wie lange wird es denn ungefähr dauern bis die noten online sind?
Da gibts nichts zu entschuldigen
Du hasts eh genau so gemeint wie ich aber auch sonst müssteste dich nicht entschuldigen!
Das hier ist ein freies forum und jeder kann hier seine ganz persönliche meinung zum ausdruck bringen und schreiben was er denkt und dazu sagt!!!
Bei persönlichen meinungen gib es kein richtig oder falsch und ich hoffe, dass das hier diese leute lesen, die immer meinen sie müssten andere meinungen kritisieren und schlecht machen!!!
Jeder kann denken was er will und es auch zum ausdruck bringen
Ob man selbst dann der selben meinung ist wie derjenige ist wieder eine andere sache aber das heißt noch lange nicht dass alles andere falsch ist!!!!
Ich hoffe jednfalls für alle, dass die prüfung gut gegangen ist, und dass wir jetzt ruhigen gewissens und entspannt in die ferien starten können!!
Lg juzz
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
glaub ehrlich gesagt es wird länger dauern, da der Herr Tappeiner nun 2 Wochen im Urlaub ist und sicherlich einige beschwerden wegen der komplett unterschiedlichen Klausur erhalten hat und somit noch überlegen wird ob & wie das mit der Bewertung vor sich geht!
Ich schätze, dass er dann nochmal vorher das Okay für die Noten geben muss...
Fear is temporary - Regret is forever!
Lesezeichen