zu schaffen oder nicht zu schaffen ist eig nicht so die frage, klar hätte man es auch "schaffen" können, nur finde ich gehört zu einer prüfungsvorbereitung auch dazu dass man wenigstens ähnliche aufgaben oder aufgaben welche in die selbe richtung gehen übt, überhaupt wenn es ein E-LEARNING kurs ist. Von daher war die Prüfung eher ein Witz und total unfair. Ob man dann noch irgendwie mit ner 4 durchkommt und es "geschafft" hat ist dann meiner meinung nach nebensache, weil ich & ich glaube auch viele andere meiner mitkomilitonen sind nicht zur prüfung gegangen mit dem ziel eine 4 zu schreiben!
noch dazu finde ich es gemein dass alle anderen prüfungen der letzten 2 jahre immer totale ähnlichkeiten hatten und diese dann plötzlich von 0 auf 100 (auch verglichen mit der klausur vom juni 2010) unterschiedlich ist. Meiner Meinung ist dies nicht gerecht, aber wie ich mittlerweile gesehen hab ist es eig auch glücksache bei den prüfungen weil wenn der stoff nicht fair abgefragt wird nützt oft die beste vorbereitung nichts!
Lesezeichen