SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 393

Thema: Nachbesprechung GP Juli 2010

Member Bewertungspunkte: 5

AW: Nachbesprechung GP Juli 2010

für die Antwort, dann kann ich also doch FEIERN!!

Golden Member Bewertungspunkte: 8

AW: email notenänderung

Zitat Zitat von csam1658 Beitrag anzeigen
    jap hab auch ne mail erhalten hab jetzt ne 3!! jihaaa!!
    waren fehler bei der auswertung dabei! ich glaub alle werden noch ne mail erhalten, früher oder eher SPÄTER
    mit wievielen punkten hast du jetzt ne 3? glaube nämlich, dass nicht alle ne mail bekommen werden +g+

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Hallo, also ich hab noch kein mail bekommen. bei mir ist letzte woche allerdings die note verschlechtert worden. ich habe im ps eine eins und im lfu stand bei vo-prüfung eine drei, was mich sehr gefreut hat. allerdings war bei Modulnote ebenfalls eine drei, was ja falsch ist, da es eine zwei hätte sein müssen. daher hab ich ein mail geschrieben, in dem ich erklärt habe, dass da irgendwas nicht stimmen kann. als antwort hab ich bekommen, dass ich in der vo-prüfung eine vier habe und somit gesamt eine drei. im lfu wurde das dann auch noch geändert. jetzt frag ich mich, ob sie das überhaupt machen dürfen?! ich hab immer gedacht, dass noten nicht schlechter werden dürfen! weiß da jemand was darüber?

Golden Member Bewertungspunkte: 15

Zitat Zitat von csak8924 Beitrag anzeigen
    mit wievielen punkten hast du jetzt ne 3? glaube nämlich, dass nicht alle ne mail bekommen werden +g+
    glaub die punkte von der auswertung stimmen nicht, deshalb irrelevant!
    Fear is temporary - Regret is forever!

Golden Member Bewertungspunkte: 15

Zitat Zitat von struppi Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich hab noch kein mail bekommen. bei mir ist letzte woche allerdings die note verschlechtert worden. ich habe im ps eine eins und im lfu stand bei vo-prüfung eine drei, was mich sehr gefreut hat. allerdings war bei Modulnote ebenfalls eine drei, was ja falsch ist, da es eine zwei hätte sein müssen. daher hab ich ein mail geschrieben, in dem ich erklärt habe, dass da irgendwas nicht stimmen kann. als antwort hab ich bekommen, dass ich in der vo-prüfung eine vier habe und somit gesamt eine drei. im lfu wurde das dann auch noch geändert. jetzt frag ich mich, ob sie das überhaupt machen dürfen?! ich hab immer gedacht, dass noten nicht schlechter werden dürfen! weiß da jemand was darüber?
    hätte ich jetzt eig auch so gedacht, dass einmal mitgeteilte noten nur verbessert und nicht verschlechtert werden dürfen...ist glaub ich so nen gesetz...aber sicher bin ich mir da nicht, frag mal bei der ÖH nach die können dir da bestimmt helfen!
    Fear is temporary - Regret is forever!

Member Bewertungspunkte: 0

Hat jemand von euch der die Note schon mitgeteilt bekommen hat das korrekte Antwortenblatt dazu?!

Finds schon sehr schwach vom Institut die Studenten dermaßen lange auf eine Note warten zu lassen + dann noch falsche Noten online zu stellen...
    Ich will endlich meine endgültige Note wissen! (um sich ggf. auf die Prüfung in 4 Wochen vorbereiten zu können, sprich weiß was falsch/richtig ist)!!!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

weiß jemand die % grenze? mit wie vielen punkten ist die note positiv?

Senior Member Bewertungspunkte: 6

Zitat Zitat von wegale Beitrag anzeigen
    hab heute eine mail (von Frau Eisl, Sekretariat) bekommen, dass meine 5 in eine 4 umgewandelt wurde.

kann man dem trauen? im LFU steht nämlich immer noch (5)

mittlerweile gestaltet sich das ganze ja wirklich in eine Nervenzerreissprobe !?!?

hat sonst noch jemand so ein mail erhalten?

darf ich fragen mit wie vielen punkte du eine 4 hast?

Member Bewertungspunkte: 5

hi _eli,

hoff mal, dass ich mir damit nicht selber schade, sind ja ganz schöne schauergeschichten, die man da so liest...

also am Scan waren 20 Pkte richtig, 2 haben allerdings gefehlt (das war die frage, wo bei "richtig" einfach kein Ergebnis drinstand). Meiner Meinung nach habe ich diese Frage richtig beantwortet....

falls allerdings stimmt, dass der scan an sich falsch ist, dann nützt diese Aussage leider auch niemanden weiter (was ich fast vermute, weil ich bei einigen sachen einfach richtig sicher war, dass sie stimmen.... )

wünsch allen noch viel glück, und es würd mich echt interessieren, ob ein "hinunterkorrigieren" wirklich erlaubt ist....

Forum Star Bewertungspunkte: 125

Wäre jemand vll. so nett und könnte die Klausur (m. Lösungen) online stellen? Für die, die im September die Klausur schreiben, sicher hilfreich. DANKE!

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte