Bei mir ist immer noch nichts online!!!!
Ich denk mal, dass es mehrere Listen gibt und noch nicht alle Noten ins LFU eingetragen worden sind. Das Prüfungsamt lässt sich dieses Mal ja wirklich mehr als Zeit, für den Winterschlaf ist es noch einige Monate zu früh... na ja, die Noten werden schon noch kommen!![]()
Bei mir ist immer noch nichts online!!!!
hallo,
ich lern gerade für die Prüfung im September und komm bei einer Aufgabe nicht weiter, kann mir bitte jemand weiter helfen?!
Wie muss ich rechnen, dass bei der Put-Call-Parität 0 rauskommt?![]()
das weis ich leider auch nicht...bin auch grad neim lernen und bei mir kommt immer 4,00irgendwas heraus
bist du shcon schlauer geworden bei dem bsp?
entschuldige di dumme frage, aber welche formel?
steh bei dem bsp total auf der leitung..
die anderen gehn besser ^^
danke bin drauf gekommen![]()
frag mich nur was dann der bw in der angabe ist ...
Könnte vielleicht jemand, der die Prüfung (mit oder ohne Bravour) bestanden hat, kurz ein paar Lerntipps für diejenigen geben, die im Sep (zum 1. Mal) antreten? Im Nachhinein, was vom Stoff war wichtig und was eher nicht? Hab bei der VU eigentlich immer alles gecheckt, doch wenn ich die Bank Folien durchschaue kommen mir leider starke Zweifel ob ich das packe... Oder ist das alles gar nicht so anders als im PS?
also ich persönlich fand die klausur nicht so schlimm, wie alle sagten
ich hab nur die folien gelernt und das hat völlig gereicht. du brauchst das buch mMn nicht zu lesen, denn es ist ziemlich kompliziert geschrieben
hab ca. 1 woche davor angefangen zu lernen, aber zwischendurch musste ich aufhören, um für eine andere VO prüfung zu lernen
falls du dir die klausur vom juli angesehen hast, ist ein beispiel mit 18 punkten drin, soweit ich es noch in erinnerung habe, und so ähnliche beispiele haben wir in der VU gemacht. ich habe nix vom stoff der vu wiederholt, da ich damals die vu klausur vor einigen wochen geschrieben hatte, an deiner stelle würde ich vllt noch das wissen von der vu wiederauffrischen, da es schon einige monate her ist
mir ist aber vorgekommen, dass da bank von alles etwas gebracht hat, deshalb kann ich dir nicht so genau sagen, was du besser auslassen solltest
ich hab von vielen gehört, dass die bank'schen prüfungen unschaffbar & sauschwer sind, aber diesmal fand ich sie nicht so zach! wenn du dich richtig ins zeug legst & lernst, dann packst dus auch!!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Lesezeichen