hallo,
ich würde einfach mal den Prüfer kontaktieren und es parallel am Prüfungsreferat versuchen, da solltest du dann weiterwissen.
habe am 10. juni eine klausur geschrieben und nun nach 1 monat und 4 tagen immer noch kein ergebnis, nicht einmal im e-campus.. ich müsste mir diese note aber dringend an ein anderes studium anrechnen lassen..was kann ich tun?
hallo,
ich würde einfach mal den Prüfer kontaktieren und es parallel am Prüfungsreferat versuchen, da solltest du dann weiterwissen.
habe nun dem Prüfungsreferat geschrieben..mal sehen..
Universitätsgesetz:
Fakt ist, dass diese Frist auf der Sowi öfters nicht eingehalten werden.§ 75. (4) Die Zeugnisse sind unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von vier
Wochen nach Erbringung der zu beurteilenden Leistung auszustellen.
Ich habe aber keine Ahnung, ob es dagegen irgendwelche rechtliche Handhabe gibt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ok, danke für die infos!
Ich glaube bei Organisation und Personal wird das überschritten.
Hallo!
Also ich würde mich an deiner Stelle an den Professor, bzw. ans Prüfungsamt wenden. Bei mir war die Lage auch schonmal so, dass sie die Note zwar ins LFU-Online eingeben hatten, jedoch beim Speichern irgendwas schief gelaufen ist. Ergo, waren die der Meinung, ich hätte meine Note schon im System, da sie ja schon eingegeben war.
Bin dann einfach hin,nachdem ich schon von anderen gehört hatte, das sie die Note schon im LFU haben und die habens einfach gleich nochmal eingegeben und die Note war sofort verfügbar.
Lg
Lesezeichen