SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Copenhagen CBS WS 2010

  1. #21
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    37

    Lächeln AW: Copenhagen CBS WS 2010

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hei! ich bzw. wir sind grad hier in Copenhagen und es is super geil!
    Ich bin als Freemover hier, musste mir also Wohnung selber suchen, was leider net so einfach ist, also sollte man sich schon vorher darum kümmern....
    Studiengebühren gibt es für EU-Bürger keine! Also ich hab den Toefl Test gemacht, man brauch 91 punkte damit man genommen wird (das nehmen sie ziemlich genau)! soweit ich weis gilt aber auch die Österreichische Matura! Am Besten du fragst im Internationalen Office genauer nach! Vielleicht nicht jetzt weilse ziemlich viel mit uns beschäftigt sind hahaha

    na jednfalls kann i die uni und die Stadt (bis jetzt) nur weiterempfehlen!

    lg aus CPH!

    vielen dank maedchen!! viel spaß noch in copenhagen...

  2. #22
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    37

    AW: Copenhagen CBS WS 2010

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hei! ich bzw. wir sind grad hier in Copenhagen und es is super geil!
    Ich bin als Freemover hier, musste mir also Wohnung selber suchen, was leider net so einfach ist, also sollte man sich schon vorher darum kümmern....
    Studiengebühren gibt es für EU-Bürger keine! Also ich hab den Toefl Test gemacht, man brauch 91 punkte damit man genommen wird (das nehmen sie ziemlich genau)! soweit ich weis gilt aber auch die Österreichische Matura! Am Besten du fragst im Internationalen Office genauer nach! Vielleicht nicht jetzt weilse ziemlich viel mit uns beschäftigt sind hahaha

    na jednfalls kann i die uni und die Stadt (bis jetzt) nur weiterempfehlen!

    lg aus CPH!
    sorry noch ne frage!! wie schwer ist der toefl test?? muss man sich da ziemlich gut vorbereiten und wie hoch sind die ansprüche!! vielen dank!!

    LG nach CPH

  3. #23
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45

    AW: Copenhagen CBS WS 2010

    hallo,

    ich habe gerade von einer Bekannten gehört, dass die CBS ab dem heurigen WS eine Partneruni der UNI-IBK wird...könnte das jemand bestätigen??hoffentlich nich, denn dann wirds nix mit als Freemover 2011 nach Kopenhagen....

  4. #24
    Junior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    45

    Ausrufezeichen AW: Copenhagen CBS WS 2010

    als freemover ist es leider nicht mehr möglich nach Kopenhagen zu gehen,da sie jetzt als Partneruniversität gelistet wurde, habe gerade mit dem IWW-Büro telefoniert! ne Frechheit dass das noch nicht auf der Liste der Partnerunis verzeichnet ist, man reisst sich hier den arsch auf um an die infos zu kommen und dann ist nichts, super....

    zumindest für die nächsten und folgenden Semester, wie es für das WS 2010 aussachaut, i wollte nächsten auch August nach Dänemark...so ne verdammte k**cke

  5. #25
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    146

    AW: Copenhagen CBS WS 2010

    seid froh dass ihr nicht nach kopenhagen geht, is nur eine sinnlose stresserei!die uni ist um einiges anstrengender als bei uns..also ich bin nicht beleidigt wenns wieder nach hasue geht..

  6. #26
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    114

    AW: Copenhagen CBS WS 2010

    Noch jemand im SS11 dort?

  7. #27
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    326

    AW: Copenhagen CBS WS 2010

    Zitat Zitat von stonie1624 Beitrag anzeigen
    seid froh dass ihr nicht nach kopenhagen geht, is nur eine sinnlose stresserei!die uni ist um einiges anstrengender als bei uns..also ich bin nicht beleidigt wenns wieder nach hasue geht..

    ...Kopenhagen ist eine wunderschöne Stadt und die CBS gehört sicherlich zu den besten Unis in Europa

  8. #28
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50
    Hei Leute, kann mir jemand sagen, welche Kurse an der cbs angerechnet werden?

  9. #29
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    114
    Ich hab damals gemacht:

    Issues in International Finance – IWB monetär
    International Management – IM
    International Human Resource Management – IM
    Emerging Markets – SVWL
    Event Management – SBWL Tourismus VT
    Danish Integrated Skills – FWF
    Online Marketing (Graduate) – FWF
    The Store as a Distribution Channel – Brand and Shopping Scene (Graduate) - FWF

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lösungsvergleich FP Juni 2010
    Von rocher im Forum SBWL Betriebsw. Steuerlehre
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:00
  2. Copenhagen Business School 2010
    Von miss_mandalay im Forum Erasmus/Freemover
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti