hi,
wenn dein betreuer nichts dagegen hat ist das kein problem.
grüße
Hallo,
ich studiere BWL aber ich schreibe meine DA an VWL Institut... darf es ein Problem sein?
Danke für eure Hilfe
hi,
wenn dein betreuer nichts dagegen hat ist das kein problem.
grüße
deine arbeit muss einen betriebswirtschaftlichen schwerpunkt haben, inwieweit das relevant ist besprichst du am besten mal mit deinem betreuer
das prüfungsreferat bzw. die fink, wenn sie deinen antrag anschaut. wennst keinen betriebswirtschaftlichen schwerpunkt hast, davon kann man fast ausgehen wennst das in volkswirtschaftslehre schreibst, dann musst die halt auf ungute fragen gefasst machen. aber ansonsten muss der betriebswirtschaftliche schwerpunkt klar erkenntlich sein.
------------------------------------------------
![]()
![]()
vom gefühl her würd ich sagen der fakultätsstudienleiter, aber wissen tu ichs leider ned, sorry
Wegen dem betriebswirtschaftlichen Bezug, würde ich einfach mit deinem Betreuer reden. Die meisten VWL Profs. haben, da glaub ich, mittlerweile genug Erfahrung, wie das Thema argumeniert werden muss, damit es als "bwlig" gilt. Und es gibt ja genug Themen die man auch beiden Gebieten zuordenen kann.
lg
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
Lesezeichen