Würde mich auch interessieren...
Hab im LFU gelesen, dass am 14.10 schon eine Prüfung sein soll, über 5 Kapitel!
Ist das eine Eingangsprüfung....wie ist das mit bestehen??
Vielleicht kennt sich wer aus, wie ich gesehen habe ist das ja bei vielen Grundlagenkursen.
Danke, greetz
Würde mich auch interessieren...
Hi,
wo steht da was von Kapitel 5?
Bei mir steht "nur" Klausur Grundlagenkurs SBWL Unternehmensführung
Abgesehen davon Kapitel 5 von welchem Buch?
Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit!
ja chapter 1-5 aus dem Buch: Grant, Contemporary Strategy Analysis, 6th edition...ich glaub schon, dass man aus dem Kurs fliegt, wenn man die Klausur nicht besteht..
Ist eigentlich immer nur eine richtig pro Frage? Oder mehrere?
es können auch mehrere richtig sein! Weiß zufällig jemand ob die Kombination stimmen muss?
Hallo!
Was ist eigentlich, wenn man Unternehmensführung über die 3. Vergaberunde bekommt,
die ja erst morgen Do 14.10, um 12:00 abgeschlossen ist.
Ich hätte dann ja praktisch nur 3 Stunden Zeit (Eingangsklausur DO, 15:00), um mich vorzubereiten. Muss ich die Klausur morgen mitschreiben oder gibts da einen 2. Termin für solche Fälle?
Danke!
Hallo liebe TeilnerhmerInnen!
Da ich dieses Semester sehr viel Pech bei der Kursvergabe hatte, habe ich diesen Kurs erst in der 3. Runde bekommen. Ich war heute im HS 2 und habe von der Professoerin erfahren, dass ich die Klausur in 1-2 Wochen nachholen darf.
Das Grant Buch habe ich mir sofort in der Bib geholt, da ich nun in Relation zu euch stark im Rückstand bin. Mein Frage: Die erstaen fünf Kapitel, sind das wirklich diese Fälle "Madonna", "Laura Ashley", "US Airline" usw.?
Vl. eine blöde Frage, da ich ja das Buch vor mir habe, kam mir nur komisch vor, cases zu lernen.
Wie schwer war die Klausur? Ist das mit 2-3mal durchlesen zu schaffen oder soll das wirklich gut gelernt werden.
Ich bitte euch um eine Antwort, damit ich noch eine Chance habe, in diesem Kurs aufzuschließen.
Mit bestem Dank im Voraus!
BITTE LEUTE!!
Ich sollt anfangen zu lernen. Sind das diese cases die zu lesen sind? wenn ich das falsche lern nützts mir nix.
Bitte danke.
hej, schau dir die theorie gut an
Geändert von csak1380 (16.10.2010 um 13:34 Uhr)
Lesezeichen