hallo,
bin im vt-kurs und schreib erst diese woche erstklausur - mag vl. jemand posten wie der aufbau der klausur war.
der kursaufbau gleicht dem des vt-kurses, deswegen würds mich interessieren wie die klausur bei euch im gl-kurs so war.
merci im voraus
Ich glaube die Klausur findet im UR3 um 08:00 statt, soweit ich informiert bin, bin mir jetzt aber auch nicht mehr zu hundert prozent sicher! Hab eben auch erst heute das Buch ausgeliehen, hab halt nur die vierte Edition, weisst du vieleicht ob da ein großer Unterschied ist, bzw. wie bereitest du dich auf die Klausur vor, ist ja fast unmöglich so viel Stoff in so kurzer Zeit!??
hmm, woher weißt das denn?! .. also im HS1-3 ists fix ne, da hab ich heute vor ort geschaut! im ecampus steht natürlich a nix! .. i schreib der ez mal und frag, ob das stimmt, dass es im UR3 ist! .. hmm weiß ne, ob die nehmen kannst! in den unterlagen steht ja ausdrücklich die ed6! .. denk zwar schon, dass des mehr oder weniger passt, .. aber man weiß ja nie! .. wie ich mich vorbereite??? ach, ich leg meine hand ins feuer, dass i das ne besteh! 170 seiten, auf englisch und in eineinhalb tagen?! schad um die 2 freien tage, .. aber was solls! no risk no fun, .. wünsch dir auf jeden viel glück![]()
Ich habe es im E-campus gestern gelesen, aber habs mir nicht rausgeschrieben und kann auch möglicherweise jetz falsch liegen. Kannst du dann bitte eventuell wenn der Ort bzw. die Zeit nicht stimmt hier die richtigen Angaben zur Prüfung posten!? Hab halt keinen Plan wie man da vorgeht, in so kurzer Zeit so viel Stoff zu lernen, aber was solls...! Wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück, wird man brauchen!!![]()
BRAUCHEN, auf jeden Fall! Ich hab ez vorhin begonnen, doch schlauer fühl ich mich irgendwie nicht *g*! Wo hastn das gelesen? Beim Seminar? Also entweder bin i blind, oder keine Ahnung! Bin gespannt, ob sie mir zurück schreibt! Falls i was hör, meld i mi auf jeden!!! Frohes schaffen!!!
Hallo!
Ich hab den Kurs auch erst bei der 3. Runde bekommen und von Fr Müller folgendes Mail erhalten:
Dear students,
the additional date for the multiple choice exam is Fr 29.10.2010 08:00-09:45: , Unterrichtsraum 3 (Sowi). Literature: Grant,
Contemporary Strategy Analysis, 6th or 7th edition, chapter 1-5). You can achieve 45 Points.
Best regards,
Julia Mueller
In der Bib hab ich übrigens viele 6th und 7th editions gefunden. Ist allerdings schon gut eine Woche her.
Lesezeichen