zu 1)
Also einen goldenen Weg gibt es da wahrscheinlich nicht. Aber ich würde generell bei einer solchen Arbeit vorschlagen:
1. Einführung (Ziele, Problemstellung, Aufbau der Arbeit)
2. Wie du Vorgehen wirst und warum, Methodik deiner Literaturanalyse
3. Vorstellung Modell
4. Stärken/Schwächen
5. Anwendungsfelder
6. Zusammenfassung.
ist wie gesagt kein Königsweg und aus der Ferne ist es schwer zusagen, wie man es am besten macht, aber vllt. gibt dir das eine Idee wie anfangen.
zu 2) Zum Einreichen, ich weiß nicht genau, wie das am Tourismus Institut läuft, aber es muss auf jeden Fall die Unterschrift von deinem Betreuer auf dem Antrag sein. Ist kein Problem für das Prüfungsamt, wenn die Anmeldung erst ca. 1Monat vor dem Einreichen der Arbeit ist, wichtig ist nur das die Zeit für das Genemight werden eingehalten wird. Also im Dez. erst anmelden müsste sich mit dem Abgeben ausgehen und natürlich kannst jetzt auch schon schreiben, wenn dir mit deinem Betreuer einig bist.
Ich denke auch, dass es für das Institut passen müsste, wenn der Betreuer hinter dir steht. (schau das alle mails dzgl. irgentwo gespeichert sind, um später falls nötig etwas in der Hand zu haben)
zu 3) Wie die Gliderung aussehen soll ist auch verschieden. Ich würd dir empfehlen grob die Puntke in eine Reihung zubringen und dann bei jedem Punkt kurz beschreiben, was da machen möchtest. Es sollte dabei rauskommen was das Ziel, der Inhalt und der Aufbau jedes Punktes ist und wie er mit den anderen zusammenhängt.
hoffe das hilft dir einwenig
lg
aaa
Lesezeichen