Hi!
Wenn ich mich recht erinnere, dann bringt er meistens 2 Theoriefragen und ein Bsp. aus der Unternehmensbewertung!
Berni
wollt nachfragen ob jemand vielleicht bei pummerer prüfungslehre unternehmensbewertung klausur geschrieben hat oder schreiben wird. wie wird die klausur ausschauen? mc, fallbeispiel, theorie...
danke!!!
Hi!
Wenn ich mich recht erinnere, dann bringt er meistens 2 Theoriefragen und ein Bsp. aus der Unternehmensbewertung!
Berni
Ist das Beispiel der Unternehmensbewertung schwer? Kann man es mit dem kurzen Beispiel zum Ertragswertverfahren in den Unterlagen vergleichen?
Ja, so ungefähr!
Aber aufpassen, er baut meistens eine kleine Falle ein!! Die ominöse EINSER Frage!!
Aber wenn du zB. alte Fachprüfungen hast oder er hat euch so alte Diplomprüfungen gegeben, dann einfach die üben! Das Bsp. kommt immer so ähnlich (egal ob jetzt FP oder Schlussklausur).
Berni
dankeschön, naja am montag werd ichs ja wissen...
welche "fallen" baut der pummerer in seinen klausuren zB ein?Aber aufpassen, er baut meistens eine kleine Falle ein!!
ist das beispiel so aufgebaut wie die beispiele aus dem ps? sprich, gibt es in der klausur auch "tabellen" zum eintragen oder muss man die struktur selbst "finden"?
Lesezeichen