Bist du in einem Diplomstudium (wenn ja, welches?) oder im Bachelorstudium?
wollte fragen, ob bzw welche kurse man vom 2tn abschnitt machen kann, obwohl mir noch 1 kurs vom ersten abschnitt (investition und finanzierung) fehlt. danke ihm vorraus
Bist du in einem Diplomstudium (wenn ja, welches?) oder im Bachelorstudium?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
bachelor
Grundsätzlich stehen beim Bachelorstudium die Voraussetzungen für ALLE Module im Studienplan drinnen.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit "1. Abschnitt" (einen 1. Abschnitt gibt es im Bachelorstudium nämlich nicht) alle Supportmodule, alle Module aus dem betriebswirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Kernbereich und das Soziologie- oder Politik-Modul meinst.
Die zwei Wahlmodule kannst du sicher machen, zum Beispiel in Form der SVWL-Module oder auch das Modul von Soziologie oder Politik, das du noch nicht gemacht hast.
Bei den SBWL-Modulen verweise ich auf http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29733
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
da fällt mir aber auch noch ne frage zu dem thema ein:
du sagst im bachelor studium gibt es keinen ersten abschnitt, warum steht dann aber im lfu einmal unter prüfungsergebnissen im obersten register 1. Abschnitt dran und beim studienbeitragsstatus bei der errechnung der studienzeit auch 1. Abschnitt dahinter?
kann man das einfach ignorieren wenn man im Bac Studium ist?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Lesezeichen