Ja, hab gerade nachgeschaut, aber es ist immer noch nichts da! Ich habs mir eh fast gedacht, denn die vom IOL Institut sind nicht die schnellsten, wie wir ja schon bei der Korrektur der ersten Klausur feststellen mussten. Lg
hmm wie's aussieht müssen wir uns wohl oder übel bis zum montag gedulden ... die klausurergebnisse sind noch nicht online, obwohl weiskopf sie heute reinstellen wollte *humpf*
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Ja, hab gerade nachgeschaut, aber es ist immer noch nichts da! Ich habs mir eh fast gedacht, denn die vom IOL Institut sind nicht die schnellsten, wie wir ja schon bei der Korrektur der ersten Klausur feststellen mussten. Lg
"Die Klausurergebnisse werden am 4. Februar in den e-campus gestellt. "
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mhm..................... kann ich da nur sagen....
Das hab ich mir ja vorher schon gedacht, dass die bestimmt nicht so schnell sind... Sind ja als langsames Institut bestens bekannt....
Naja Weiskopf und co. man sollte sich eben nicht Ziele setzen, die man sowieso nicht erreichen kann. Konnte man ja bei ihrem Kurs lernen - Kapitel Planung...![]()
![]()
![]()
![]()
lg bobo
Die Noten sind bereits im eCampus!
Irgendwie kann ich in Moment nicht in E-campus hineingelangen, hat jemand das gleiche Problem?
Kann jemand die Klausurergebnisse hier (oder sonst irgendwo außerhalb von eCampus) aufstellen, Ich bin schon verzweifelt von den ganzen Wartens, danke!
Ja, wäre wirklich nett... Ich komme zwar in den e-campus, aber er zeigt mir die Klausurergebnisse für die 3. Teilklausur noch immer nicht an *humpf*.
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Lesezeichen