Online kann man sich nur für Gesamtprüfungen anmelden, die zum selben Semester gehören in der man das PS positiv absolviert hat! Brauchst einfach nur ins Sowi-Prüfungsamt gehen, dort kannst dich anmelden.
Hallo,
ich habe das PS zu Wirtschaftsinformatik schon im vorletzten Semester gemacht. Dachte eigentlich, das PS bleibt mir erhalten und ich kann auch zu späteren Prüfungsterminen außerhalb des vorletzten Semsters gehen?
Wenn ich mich jetzt für die Gesamtprüfung anmelden will kommt allerdings "Anmeldungsvoraussetzungen nicht erfüllt"
Kann mir irgenjemand weiterhelfen?
Danke, Lg
Online kann man sich nur für Gesamtprüfungen anmelden, die zum selben Semester gehören in der man das PS positiv absolviert hat! Brauchst einfach nur ins Sowi-Prüfungsamt gehen, dort kannst dich anmelden.
Super, danke!![]()
das prüfungsamt hat doch zurzeit geschlossen oder nicht?? bzw was kann man dann machen???
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
das prüfungsamt hat nur nachmittags geschlossen ... morgen vormittag (glaub bis 12 uhr) kann man sich noch persönlich oder durch an kollegen mit vollmacht für prüfungen anmelden
Lesezeichen