Raiffeisenbank
PS: Hab' grad erst gelesen, dass du keine österreichische Bankomatkarte hast. Keine Ahnung, wie man die Student Card sonst aufladen kann.
Die Studiengebühren kannst du aber auch per Überweisung bezahlen!
Hallo,
wollte jetzt mal meine studiengebühren am servicepoint bezahlen und musste feststellen, dass dies mit der bankomat karte nicht möglich ist.
Weis jemand von euch, in welcher Bank ich meine student card aufladen kann?
ps: habe keine österreichische bankomat karte, also kann ich sie nicht am Bancomat selbst aufladen.
Raiffeisenbank
PS: Hab' grad erst gelesen, dass du keine österreichische Bankomatkarte hast. Keine Ahnung, wie man die Student Card sonst aufladen kann.
Die Studiengebühren kannst du aber auch per Überweisung bezahlen!
Da die Bankomat-Funktion in der Sowi schon seit einiger Zeit nicht funktioniert, hab ich diesmal auch die Überweisung gewählt. Bankverbindung findet Du auf lfu-online, die Buchung Deines Beitrages erfolgt schnell und problemlos.
Laut der bankangestellten kann man die student card in irgendeiner anderen bank filiale am schalter aufladen, aber ich habe den namen vergessen=)
werde mich morgen nochmal erkundigen
im keller der hauptuni funktioniert's mit bankomat aufladen
in der hauptuni direkt beim eingang rechts funktioniert auch bei einem die bankomat-funktion. Scheint ja derzeit wirklich die ausnahme zu sein.
Lesezeichen