ehestmöglich solltest es abgeben, wennst halt wieder gesund bist bzw. in deinem fall wennst halt wieder mal an der uni bist, außer das institut der prüfung hat eine genaue frist zum nachreichen vorgegeben.
hallo,
ich habe neulich einen prüfungstermin verpasst. Weis jemand wie lange ich zeit habe ein ärztliches zeugnis abzugeben? und wo muss ich es abgeben?
ehestmöglich solltest es abgeben, wennst halt wieder gesund bist bzw. in deinem fall wennst halt wieder mal an der uni bist, außer das institut der prüfung hat eine genaue frist zum nachreichen vorgegeben.
------------------------------------------------
![]()
![]()
soweit ich informiert bin muss man es innerhalb einer woche beim prüfungsreferat einreichen. bin mir dabei ziemlich sicher
Hmm macht das sinn ein ärztliches zeugnis zu holen, wenn ich die 1. prüfung am tag verpasst habe und die 2. prüfung (am gleichen tag) geschrieben habe? =)
wenn man einen attest abgibt und bei der prüfung nicht war. verfällt dann kein antritt?
einen antritt verlierst du bei nichterscheinen so oder so nicht. du wirst für unentschuldigtes fehlen lediglich insofern bestraft, dass du beim nächstmöglichen termin nicht antreten darfst.
gibts du für jene prüfung, zu der du nicht gegangen bist, ein attest ab, so kannst du beim nächsten termin antreten.
Lesezeichen