SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muss ich Statistik jetzt noch abschließen?

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    17

    Muss ich Statistik jetzt noch abschließen?

    Hallo Leute,

    ich schreibe einfach mal hier rein, weil ich glaube, dass die Frage sicher bei anderen Studien auch auftritt.

    Ich studiere Powi. Im Sommersemester habe ich Statistik belegt, die Prüfung im Juni geschrieben und bin leider durchgefallen. Jetzt wollte ich die Prüfung im Oktober noch mal schreiben. Jedoch habe ich gestern erfahren, dass ich einen Lehrgang besuchen darf, der die nächsten zwei Wochen dauert. Daher werde ich die Statistikprüfung nicht schreiben können. Jetzt meine Frage: Muss ich Statistik jetzt noch zum SS zugehörend abschließen weil ich schon einmal angetreten bin. Würde nämlich lieber das Fach im SS 2011 noch einmal besuchen.

    Und gleich noch eine Frage zum PS-Statistik: Ich müsste noch eine PS-Arbeit schreiben. Geht sich ja jetzt leider auch zeitlich nicht mehr aus, weil in 2 Wochen Abgabe wäre. Habe Zwischen- und Endklausur aber geschrieben. Wenn ich jetzt keine Arbeit abgebe, werde ich einfach negativ benotet und darf das PS noch mal machen oder?

    Lg

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566

    AW: Muss ich Statistik jetzt noch abschließen?

    Zitat Zitat von csak5115 Beitrag anzeigen
    ich schreibe einfach mal hier rein, weil ich glaube, dass die Frage sicher bei anderen Studien auch auftritt.
    Ich verschiebe ins Powi-Forum, weil es doch ein paar Unterschiede zu den Wirtschaftsstudienrichtungen gibt.

    Zitat Zitat von csak5115 Beitrag anzeigen