Hallo!
Wie ist das eigentlich so mit E-learning bei Mikro1???
Wie läuft das ganze ab?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfn, der eventuell schon Erfahrung damit hat! =)
Dankeschön!
LG
hallo!
ich habe eine frage bezüglich der vorbesprechung am freitag. da es sich dabei ja anscheinen um die normale VO handelt wollte ich fragen ob dort die anwesenheit kontrolliert wird? ich kenne mich mit dem kursprozeder soweit schon aus, habe aber am freitag keine zeit hinnzugehen.
wäre nett wenn mir jemand eine information dazu geben könnte
Hey Leute!
Ich kenn mich dafuer beim e-learning noch nicht richtig gut aus und hab aba das problem, dass ich grad in amerika bin und daher freitag nicht bei der vorlesung/vorbesprechung dabei sein kann.
koennte vielleicht jemand so nett sein, und die wichtigsten infos hier ins forum rein schreiben? Das waer wirklich ganz supa!!
DAnkeeee!
ganz kurze frage - wäre froh wenn sie einer beantworten kann:
gibt es für diese woche für die e-learning kurse schon aufgaben?
konnte im e-campus nur für die vo was finden und ein paar aufgaben sind online, jedoch habe ich keinen plan, wie ich diese aufgaben abgeben sollte...
bin grad erst aus dem ausland zurück gekommen, muss mich noch einlesen - wäre aber sehr dankbar, wenn mir eben jemand sagt, ob ich bis heute abend noch was machen muss oder nicht - danke
ich war zwar am freitag bei der vorbesprechung, habe aber auch keine ahnung. finde im e-campus auch nur vorlesungs-unterlagen. gibt es gar kein extra-ordner für e-learning? befindet sich das alles unter den vorlesungsmaterialien?? oder sind wir nicht richtig frei geschalten?
wär froh um eine antwort![]()
das gleiche frage ich mich echt aus...
hab bei der öh angerufen, dort wurde mir ziemlich genervt mitgeteilt, dass ich mich bei der lehrveranstaltungsleiterin melden soll
habe diese angeschrieben und sie hat mir (sehr freundlich, im gegensatz zur öh) eine weitere e-mail adresse geschickt und mir gesagt, dass ich mir die folien im e-campus noch einmal durchlesen soll.
hab der letzten adresse ebenfalls ein mail geschrieben, noch keine antwort...
folien sagen nichts, bin aber evtl wie du echt nicht richtig freigeschalten... wer weiß... ich wart noch 1-2 tage, dann schreib ich die typen noch einmal an...
also für e-learning gibt es keinen extra ordner,
alle wichtigen materialien findet ihr in diesem vo-ordner
aufgabenblatt 1 ist schon freigeschaltet und der onlinetest wird am freitag freigeschaltet
Lesezeichen