demnach, kann man den kurs bei habersam haben, jedoch die pruefung (stoff THELEN) jetz schon machen als studienneuling? schraeg aber anscheinend sollte es gehn, im lfu koennte ma sich auf alle faell man anmelden soweit ich das gsehn hab!..
Wäre fein, wenn mir auch jemand die Folien schicken könnte
csak9053@uibk.ac.at
demnach, kann man den kurs bei habersam haben, jedoch die pruefung (stoff THELEN) jetz schon machen als studienneuling? schraeg aber anscheinend sollte es gehn, im lfu koennte ma sich auf alle faell man anmelden soweit ich das gsehn hab!..
Ja genau, die Anmeldung für den Dezember-Termin funktioniert einwandfrei.
Das Problem ist nur, dass ich bzw wir hier den prüfungsstoff von Thelen, also die Folien unbedingt brauchen! Hast du die Folien vielleicht bzw kennst jemanden, der sie hat??? wär echt super!
Mir wurde für heute versprochen die Folien... zubekommen, falls das eintrifft dann werd ich sofort euch versuchen zu helfen!
Jörg
wow das waer natuerlich spitze von dir..![]()
wäre voll lieb wenn mir auch jemand die unterlagen schicken würde, will auch unbeding im dezember die prüfung schreiben!
csak1780@uibk.ac.at
lg
und mir auch
cherenkovailona@hotmail.com
danke
Servus,
bin in der gleichen Lage (möchte auch im Dez. schon antreten) und würde daher die Folien vom letzten Sommersemester brauchen ...!
Wäre echt super, wenn mir die auch wer zukommen lassen könnte, sollte sich was ergeben ...
csam5593@uibk.ac.at
DANKE!!!
immer noch niemand? :-/
ich bräuchte die bitte auch ganz dringend
möcht nämlich auch im dezember noch antreten, sonst hab ich in februar in einer woche 3 prüfungen und den stress will ich mir nicht antun, also bitte mir auch die unterlagen schicken, falls sie jemand von irgendwoher bekommt!
csam6104@student.uibk.ac.at
danke danke danke![]()
Lesezeichen