ich bin dabei! =)
servus!
da ja in gut 2 wochen die prüfung ansteht, wollt i mal fragen ob jemand lust hätte eine lerngruppe zu bilden bzw sich ab und zu zu treffen um zusammen zu rechnen und des fach zu bewältigen!
sarwus
ich bin dabei! =)
Cool, ich wär auch dabei. Wo und wann würdest du denn ein erstes Treffen vorschlagen?
wäre echt super, wenn was zustande kommen würde! ich wär auch dabei
so bald wie möglich und an einem ort wo jeder kann! der sowie-mensa-lernraum ist nicht schlecht, da hatten wir letztes semester die lerngruppe
Bin gerade am vorbereiten auf die Prüfung übernächste we und hab mir die klausur vom letzten semester angeschaut..... bin wirklich am rätseln wie man sich am besten auf die VO prüfung vorbereiten sollte.... ich glaube das die Rechnungen aus dem PS nicht wirklich viel bringen! wie bereitet ihr euch vor? lg
ja also wie schon gesagt, schnellst möglich. ...also entweder schon morgen am nachmittag? oder sonst starten wir am montag und ziehen es die nächste woche lang durch....dann schaff ma des sicher alle!.......vielleicht!!....wenn ma uns die nächste woche lang treffen hat jeder noch selber das wochenende um nochmal alles selber durchzugehen??!!
schönen tag n och!!
dansen
find ich ne gute idee! also mir würde es jetzt morgen auch schon gehen, dann könnte man übers WE sich bisschen damit beschäftigen um dann am montag gemeinsam gewisse themen zu bereden! was nehmen wir als ort?
wär auch dabei
servus!
mir is es leider aus beruflichen gründen nit ausgangen....bzw hat i mi schon vorher gmeldet nur mei internet spinnt zur zeit a bissl!...ja dann mach ma fix was aus...sag ma am montag um 1 vor dem sowi eingang...bei der drehtür.....nach fang ma mal an..vielleicht kann sich jeder schon übers we die alten klausuren ausdrucken..bzw alles mitnehmen was er so findet zu dem fach...und nach gemmas durch...??!!
ja dann...schönes we no und bis montag!!
dansen
Lesezeichen