Bei der Powi/Soziologie-Variante haben 42% einen 5er und 33% einen 4er! Ich finde das wäre eine Beschwerde wert sodass der Notenschlüssel gesenkt wird.
@ pezile (und natürlich an andere auch):
Nix da mit Kurs besuchen. Brauchste nich!!!
Meld dich einfach zum 3 Termin an, schau dir die Folien und die Zusammenfasung vom Sowi Forum an und die Prüfung is bestanden!
Kleiner Tipp zu Scott Folien: Schau dir auch die Bilder an und versuch dir die Städte zu merken. Das wurde wieder mal gefragt.
Greetz&Peace
Bei der Powi/Soziologie-Variante haben 42% einen 5er und 33% einen 4er! Ich finde das wäre eine Beschwerde wert sodass der Notenschlüssel gesenkt wird.
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
nein nein! Da wurde dann zum Beispiel gefragt (und das stand dann unter dem Bild) für was die Stadt steht. Das mein ich damit![]()
auf deutsch oder englisch?
also sowas wie zum beispiel:
in which city can you find "gated communities"?
in liverpool!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
ja auf deutsch.
ja so könnte die fragen lauten.
aja, haben sich im oktober eigentlich fragen aus post #11 dieses threads wiederholt?
JA es haben sich ein paar wiederholt oder zumindest ähnlich nur die Frage wurde z.B umgedreht oder ein wenig abgeändert!
Kurz zu dem davor " A richtig, B falsch":
Das waren nur 2 Fragen oder so. Ich würd mir um die nich so viel sorgen machen!!
@Jahmaster!
vielen dank, ja hast recht...wird schon irgendwie gehen (an den 2 fragen sollte es hoffentlich nicht scheitern!)
Lesezeichen