Hm, wirklich niemand?![]()
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Zusammenfassung der Vorlesung hat. Konnte am Montag morgen nicht regelmäßig hingehen (Arbeit!) und deshalb fehlen mir ein paar der Unterlagen.
Wäre für eine kurze Nachricht sehr dankbar.![]()
Hm, wirklich niemand?![]()
hallo stefan,
warst du im repetitorium? ich war leider krank, konnte also nicht hin. es gibt ja das gerücht, dass er da immer sagt, welche ps-themen man sich genau anschauen soll, hat er das gesagt? könntest du sie hier posten? wäre unglaublich toll! (oder natürlich auch jemand anderes, der da war)
bitte![]()
![]()
lg
caro
bis jetzt hat er's immer gesagt. und den rest hat man spritzen können.Zitat von biene0112
Beim ersten Termin im Sommersemester nicht...
Da sind anscheinend relativ viele andere Themen gekommen.
Das war mein Termin. Find nicht, dsas viel gekommen ist, mit dem man nicht rechnen konnte nach der Vorbesprechung.Zitat von Stefan_M
hallo cravenZitat von Craven
kannst du dich erinnern, was er in deinem repetitorium für ps-arbeiten angegeben hat?
danke!!!!!
lg
biene
Hm, ok, ich kanns nicht beurteilen, verlaß mich da also auf Meinungen![]()
hallo stefan,Zitat von Stefan_M
wärst du so nett uns sagst mir die ps themen, die er angegeben hat?
danke![]()
![]()
![]()
lg
biene
Von diesem Repetitorium? Keine Ahnung.
Wie ich dir schon in einer PN geschrieben habe, war ich nicht, da mir einige Unterlagen fehlen und ich diese bis dato nicht auftreiben konnte.
Wozu zu einer Prüfung anmelden, bei der man nur den halben Lernstoff zur Verfügung hat...
Lesezeichen