Da waren alle 3 richtig von den Punkten her, 0/0 ist kein Punkt, nicht zulässig die anderen sind alle ok, da es eine Parallprojektion der Zielgerade war, oder? und alle 36 bei der Max Funktion geben! und die übrigen restriktionen erfüllen?? Gruss
Hallo...
und wie fandet ihrs???
Bis auf die grafische Lösungsoptimierung fand ich die Klausur ganz ok, aber diese 10 Punkte sind sicher dahin...
Bei den Theoriefragen sind mir einige Fallen aufgefallen...wenn man sie mit den alten vergleicht...könnte einige Punkte kosten!
Hoffe, es wird was...
Da waren alle 3 richtig von den Punkten her, 0/0 ist kein Punkt, nicht zulässig die anderen sind alle ok, da es eine Parallprojektion der Zielgerade war, oder? und alle 36 bei der Max Funktion geben! und die übrigen restriktionen erfüllen?? Gruss
@csag8236: wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen das dort fallen drin waren. Sind mir eigentlich alle Fragen schon bekannt vorgekommen. Was meinst du zb?
Was habt ihr bei Little? Bitte sagt 2 Wochen!
ja bei little stimmen die zwei wochen!
bei 0/0 ist aber gestanden ist eine lösung und das ist meiner meinung keine!!!
weiters sind die nebenbedingungen auch mit fallen gwesen..
deswegen denk ich dass es keine lösung gibt
little'sche gesetz 2 wochen??![]()
Ich hab auch 2 Wochen und bei der lin. Optimierung hab ich keine Lösung.
hab 0,5 wochen und x1=6 x2=0, aber wahrscheinlich falsch, wenn ihr alle die anderen ergebnisse habt![]()
little is 2 wochen:
wenn ich mich noch erinnern kann warn das die 24000 : 50 Wochen = 480
I = R * T
480 = 240 * T
T = 2
und bei der optimierung schätz ich dass es gar keine lösung gibt weil x1 x2 >= 0
und man sieht in der angabe schon dass es einen negativen x2 wert gibt. ausserdem gibts keinen schnittpunkt wenn man es zeichnet!!!
was habt ihr bei dem umrüsten? die lösung wo 18 raus kam?
Lesezeichen