das thema der hausarbeit ist bei jedem das thema des referats. aber die hausarbeit muss bis spätestens eine woche vor dem referat abgegeben werden.
könnte mir jemand ein thema für die hausarbeiten nennen, war leider bei der vorbesprechung krank und habe fr. burcsik nicht erreicht
das thema der hausarbeit ist bei jedem das thema des referats. aber die hausarbeit muss bis spätestens eine woche vor dem referat abgegeben werden.
Hallo. Hat vielleicht noch jemand die Antworten auf die Klausurfragen? Wäre sehr dankbar!!! Konnte tw. Lösung finden, aber ich hab das Giddens Buch nicht...
![]()
bei uns hat sie die klausurfragen nach jeder präsentation nochmal besprochen. ich habe sie mir im vorhinein gar nicht besorgt. und es hat trotzdem gereicht.
ok, danke!![]()
Weiß jemand von euch zufällig was für Vorgaben die Bursic bei da Proseminararbeit hat? Zeilenabstand, Schriftgröße
Danke recht herzlich
Ich weiß nicht, ob sie spezielle Wünsche hat.
Ich habs jedenfalls mit Zeilenabstand 1,5 geschrieben. Bei der Schrift heißt es üblicherweise: bei Arial Schriftgröße 10 bis 12.
Wenn jemand noch was anderes weiß, bitte schreiben!!
Wo werden wir das Ergebnis bzw. die Note des Proseminars sehen?
Ich habe nämlich keine Mitarbeiter-Website von ihr gesehen?
schon auf der homepage... ich habe da vor ein paar tagen die ergebnisse des letzten semesters gesehen... ich glaub, das war unter "aktuelle Informationen" oder so - sie haben es mittlerweile gelöscht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut: alle ergebnisse stehen dann unter AKTUELLE LV/CURRENT TEACHING! Noch sind da die Ergebnisse vom letzten semester!![]()
Lesezeichen