musst selbst im institut an rufen oder hingehn, dann sagn sies dir
war wenigstens bei marketing, normal, so
wo gibts denn die klausur ergebnisse?
musst selbst im institut an rufen oder hingehn, dann sagn sies dir
war wenigstens bei marketing, normal, so
Bei Handel sind sie auch nicht irgendwo online?!
@ATR: wie war denn di klausur?? was habts denn für fragen gehabt?? wär sehr dankbar für di info?? lg
Beim Statistikteil kam eig. alles genau so dran wie im Tutorium, das war also kein Problem. Etwas kniffliger waren die 3 Marketingfragen, die großen Interpretationsspielraum liesen und nicht konkret durch eine Standardantwort beantwortbar waren, was aber wohl so gewollt war. Wenn ich mich recht erinnere war gefragt welche Geschäfte am meisten vom Internethandel bedroht sind, ob es angemessen ist das Angebot und Preise zwischen Geschäften und Internet (beim gleichen Händler) variieren und die letzte Frage war praktisch eine SWOT-Analyse von MC Donalds.
Achso, du musst die Klausur noch schreiben - hab mich schon gewundert. Im Statistikteil darfst in Deutsch oder Englisch antworten, im Marketingteil allerdings nur auf Englisch! Bezüglich des Statistikteils besorgst dir am besten die Folien (Tutorium Robert Schorn) und lernst vorallem die Tests (ungefähr die letzten 20 Seiten) sehr genau, die hat man im Turorium hauptsächlich behandelt und dazu kamen auch 2 von 3 Fragen. Ansonsten halt Folien auswendig lernen, kam noch ne Frage zu Zufallsauswahlverfahren und zur Standardnormalverteilung (wobei ich mir da nicht sicher bin ob man da alles checkt wenn man nur die Folien zur Hand hat - kommt wohl drauf an wie fit du in Statistik allgemein bist).
super danke![]()
ich glaub zwar nicht, dass ich di gleiche klausur bekomme, aber somit kann ich mir jetzt wenigstens was darunter vorstellen -hatte ja keinen plan wie die klausur auschaut
hoff bei dir hats geklappt
lg
Lesezeichen