das würd mich auch interessieren....
Kann mir jemand sagen, wo bei dieser Klausur die Schwerpunkte liegen (meisten Fragen bzw. meisten Punkte)?
DANKE
das würd mich auch interessieren....
ist auch irgend was über die eingliederung der Informationsverarbeitungs-Aufgaben in die Unternehmensorg. gekommen?
oder über den elektronischen informationsaustausch?
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, was genau aus dem Bereich "Eingliederung der Informationsverarbeitungsaufgaben in die Unternehmensorganisation" zur Klausur kommt??
Wäre für eine schnelle Antwort wirklich dankbar!!
![]()
das kapitel hat er beim letzten block durchgemacht - in einer halben stunde. er hat mehr oder weniger nur die überschriften vorgelesen. mehr als einen satz hat er zu den einzelnen überschriften nie gesagt.. ich hab leider auch keine ahnung, ob das trotzdem genau geprüft wird oder ob es für die prüfung unwichtiger ist, wenn ers nicht genau gemacht hat..Zitat von kammy69
und was kommt genau beim elektronischen Informationsaustausch?
Danke, na dann werd ma mal schauen, ob man mit den Überschriften weiterkommt![]()
Und wie waren nun die ersten Prüfungen?
Grafiken (Struktogramme etc..) wie das letzte Mal kommen eigentl. diesmal nicht mehr, oder?
Wieviele Fragen mit den jeweiligen Punkten gibt es eigentlich? 20 Fragen mit je 10 Punkten oder gibt es welche mit mehreren Punkten.
Danke W.
20 fragen zu je 10 punkten?? -g- (=200 punkte??) es gibt insgesamt auf alle fälle nur 40 punkte insgesamt, aber auf wieviele fragen und wie das aufgeteilt ist, wüsst ich auch gern...Zitat von Wolof
Lesezeichen