Die Prüfungstermine findest du immer hier: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...101_2001w.html (etwas herunterscrollen).
Meinst du die VO von letztem Donnerstag (16:30-17:15) oder gibt er noch eine andere?
lg
Ich habe den Kurs erst bekommen und wollte mich informieren, was ich bis jetzt verpasst habe. Da es im e-campus keine Unterlagen zur VO gibt, interessiert mich vor allem das Organisatorische.
1) Welches Buch ist ihm wichtig?
2) Gibt es ein Skript statt den Folien?
3) Wann findet die Klausur statt?
usw.
Vielen Dank im Voraus!!
Die Prüfungstermine findest du immer hier: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...101_2001w.html (etwas herunterscrollen).
Meinst du die VO von letztem Donnerstag (16:30-17:15) oder gibt er noch eine andere?
lg
Ich meine die VO "Europarecht für Wirtschaftswissenschafter", die findet immer Montags statt.
Hallo,
komme im Februar aus dem Ausland zurück und müsste noch VO Klausur Europarecht machen, die VO hab ich jedoch 2009/10 beim Obwexer besucht.
Kann mir ev. jemand sagen, welche Literatur er dieses Semester empfohlen hat bzw. welche Kapitel aus dem jeweiligen Literatur... letztes Sem hat er da während der Vorlesung schon ein paar Tips gegeben, da ja nun die Änderungen von Lissabon auch aktuell sind, wird sich da wohl was gehändert haben..... Wär für jeden Hinweis dankbar!
für mich gilt das selbe, kann bitte jemand der die VO besucht hat ein paar Tips geben?
Hallo.
Weiss jemand wann genau die FP ist? War schon länger nimmer in der Vorlesung.
Und ob man sich dafür extra anmelden muss oder ist man automatisch angemeldet wenn man den Kurs hat?
Vielen Dank, Chris
Und muss man sich für die FP im Prüfungsreferat anmelden oder ist man automatisch angemeldet wenn man den Kurs hat?
Kann mir bitte jemand sagen, wie detailliert man den Fall lösen muss?
Muss ich alle Definitionen der Formeln hinschreiben, oder reicht ein Verweis?
Hab ihr auch zufällig Spekulationen oder Erfahrungen von früheren Prüfungen, was er gerne für Fälle bringt? WVF, DLF...
Für sonstige Infos wäre ich auch dankbar...
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Gibt es denn irgendwelche Folien oder Material zur VO? Mir fehlen nämlich paar, leider.
Lesezeichen