er hat uns nur einen kurzen überblick über die inhalte die in der VO besprochen werden gegeben. Stoffmäßig wurde noch nichts gemacht!
die unterlagen findet man eh alle im e-campus!
hallo zusammen!
ich konnte heute aufgrund einer ps-überschneidung die vorlesung nicht besuchen...bzw. ich wär erst um halb 12 gekommen, da war aber keiner mehr da!
wär bitte jemand so nett und würd mir ein paar infos zukommen lassen? war das heute eine reine einführungs-vorlesung?
wär echt super, wenn mich jemand auf den aktuellen stand bringen könnte!
vielen dank schon mal im voraus!
lg
er hat uns nur einen kurzen überblick über die inhalte die in der VO besprochen werden gegeben. Stoffmäßig wurde noch nichts gemacht!
die unterlagen findet man eh alle im e-campus!
wurde irgendwann in der VO gesagt, ob die klausur nach wie vor vom pummerer zusammengestellt wird??
lg
an alle die steuermanagement schon gemacht haben:
da sich die VO mit einem anderen Modul überschneidet, kann ich sie nicht besuchen: ist es für die gesamtprüfung wichtig in der VO anwesend zu sein???
würd mich über eure antworten sehr freuen!!!! danke
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
hallo an alle!
ich habe das ps von streuermanagement am montag bekommen, hätte aber lieber am freitag, da ich fast jeder montag arbeiten muss. hat mal jemand die interressen mit mir das ps tauschen?
danke im voraus!
hallo alle zusammen!
ich habe eine frage und zwar: weisst jemand, ob in der vorlessung von streuermanagement anwesenheitspflicht kontrolliert wird?
danke!
Lesezeichen