4 Module gewollt, 4 Module bekommen
4 Module gewollt, 3 Module bekommen
4 Module gewollt, 2 Module bekommen
4 Module gewollt, 1 Modul bekommen
3 Module gewollt, 3 Module bekommen
3 Module gewollt, 2 Module bekommen
3 Module gewollt, 1 Modul bekommen
2 Module gewollt, 2 Module bekommen
1 Modul gewollt, 1 Modul bekommen
andere Antwortmöglichkeit
allerdings, .. ich finds volle ****, .. also wenn erst nach da dritten runde was kriegst, dann verpasst ja wohl scho einiges, nicht nur im seminar *grml*
hat jemand ne ahnung, wenn man "nur" noch 2 grundlagen braucht, ob man dann da schn a wahlrecht hab, beim auf die liste schreiben, oder muss ich jeden kurs aufschreiben, der sich nicht überschneidet?!
ist ja klar, dass es bei der 3ten noch freie plätze gibt, die dann verteilt wurden, sonst hätte des ja gar kein sinn! .. aber ich kenne wieder genug (mich inkl.), die trotz dritter runde keinen kurs bekommen haben!!!
ich mein, für dich ists ja toll, .. 5 kurse und zusatzangebot! ich fänds trotzdem angemessener, dass erst mal die, die nicht alle kurse bekommen haben einen kurs erhalten. Da sollte mal a anderer Programmer her ...
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Es ist ja nicht so als ober dadurch jemanden einen Platz weggenommen hätte, sonder es gibt einfach auch Kurse bei denen die Nachfrage gering ist und so oder so immer freie Plätze sind (z.B. Einführung PoWi). Wieso sollte man es dann eigentlich nicht erlauben, dass jemand einen 5. Kurs machen darf?
Würde mich auch interessieren. Ich habe nur einen Kurs bekommen und habe jetzt zwei zur Auswahl auf den Zettel geschrieben. Beide Kurse haben schon lange VO, aber einige PS haben da noch nicht angefangen. Sind die so schlau u schauen, ob sich meine Kurse überschneiden und ob die die noch nicht angefangen haben vielleicht besser sind?...
Dann ziehen wir kurz Bilanz. Bei 150 Stimmen ist die Umfrage zwar nicht so aussagekräftig, aber eine gewisse Grundtendenz lässt sich trotzdem ermitteln.
Etwas mehr als zwei Drittel (68,9%) haben alle Module erhalten.
Ca. 20% haben ein Modul nicht bekommen.
Ca. 6% haben zwei Module nicht bekommen.
Und der Rest teilt sich auf die anderen Möglichkeiten auf.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen