hallo
gibt es dafür keine Musterlösungen der HÜ ?
Weiß jemand wie die Schlussklaur ausschaut?
Händisch oder im dem Computer?
und kommen da auch theoriefragen, oder reicht es,wenn man einfach "nur" die HÜ kann??
Er hat gesagt dass man die HÜ-Beispiele gut können muss, um die Klausur bestehen zu können. Ich würde daher vorschlagen dass wir hier alle HÜ-Beispiele posten um zu vergleichen. Außerdem gabs noch einige Unterrichtsbeispiele zur Linearen Programmierung.
hallo
gibt es dafür keine Musterlösungen der HÜ ?
Weiß jemand wie die Schlussklaur ausschaut?
Händisch oder im dem Computer?
und kommen da auch theoriefragen, oder reicht es,wenn man einfach "nur" die HÜ kann??
Wir schreiben die Klausur am 1.12. um 15 Uhr im Seminarraum 11, also ohne PC. Zur Theorie kommen alle 6 Foliensätze und die Literatur von Zäpfel im Ecampus. Wer die HÜ rechnen kann sollte auch die Rechenaufgaben schaffen, deswegen schlage ich vor dass wir hier alle Lösungen der HÜen reinstellen.
die Klausur muss allerdings positiv sein...
die Rechnungen bzw. Hü hochzuladen find ich eine klasse idee, aber ich kann leider nichts hochladen, da meine alle teils falsch sind......
Wo stehen eigentlich die Punkte für die HÜen
Man muss bei HÜen mindestens 19 Punkte erreicht haben damit man 31Klausur + 19HÜ insgesamt 50Punkte im PS erreicht hat.
Echt??
Reicht es nicht einfach nur aus,die Klausur positiv zu machen (also min. 31 pkt) und wieviel HÜ-punkte man erreicht hat spielt keine große Rolle um einen 4er zu bekommen??
________-
wo die HÜ-PKT stehen, weiß ich auch nicht, im e.campus ist nichts drein!
Nein für das PS gibt es insgesamt HÜ + Klausur 100 Punkte zu erreichen, also musst man insgesamt 50 Punkte erreicht haben
Die Punkte für HÜen sind online.
Er war sehr großzügig. Ich hab nicht geglaubt dass ich für die HÜen die volle Punktezahl bekomme, obwohl einige Beispiele falsch waren. Aber es zählt halt die Auseinandersetzung.![]()
begebe mich jetzt auf die uni...wenn noch jemand an der uni ist und mlp lernt, wäre eine zusammenarbeit eventuell eine win-win situation...
Wo sitzt du?
Lesezeichen