Um nicht weiter Verwirrung in diesem Thread zu stiften, habe ich die bisherigen Beiträge gelöscht.
Um die Frage von teamchef01 zu beantworten: Beiträge können nur von ModeratorInnen gelöscht werden.
Weiß jemand, ob diese Woche schon ein Onlinetest stattfindet?
Um nicht weiter Verwirrung in diesem Thread zu stiften, habe ich die bisherigen Beiträge gelöscht.
Um die Frage von teamchef01 zu beantworten: Beiträge können nur von ModeratorInnen gelöscht werden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
lt. frau steckel-berger ->ja!
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese woche schon einer ist. haben in der vorlesung ja noch so gut wie gar nichts gemacht/gerechnet.
wüsste nicht, was da groß kommen sollte. aber wir werden sehen...
i kann nur nachsagen was die fr. steckel-berger mir gesagt hat :-/ persoenlich hoff i natuerlich a das es sich no um a woche verschiebt ^^
und bzgl. wie ma des dann abgibt, weiss i selber leider nicht..sry
edit:
hab grad im syllabus nachgschaut, da steht 1. das da test vo fr 8:00-20:00 freigeschalten isch (mit welchem datum die beginnen steht nit da) und nit wie die steckel berger gsagt hat bis sonntag..
zudem steht aber auch no da das ma rechtzeitig davor eine benachrichtigung via mail bekommt, bzgl. des online tests.
wegen der abgabe: so wie i des versteh kann ma des dann direkt via ecampus einfach "absenden" mit einem einfach mausklick..
naehere infos siehe syllabus![]()
Fält heute die vorlesung in stat datenanalyse aus?
Lesezeichen