würde mich auch interessieren, kommt da noch ein mail, oder??
hat jmd seine daten schon?
Jetzt mal ne blöde Frage, aber woher habt ihr denn eure Zugangsdaten zur Lernplattform. Es stand ja, dass man eine Email mit den Daten bekommen haben soll um sich einzuloggen, ich hab leider nichts gekriegt.. und der Prof antwortet nicht.. :/
würde mich auch interessieren, kommt da noch ein mail, oder??
hat jmd seine daten schon?
ich hab auch grad nachgeschaut!...nix!
aber im syllabus vom ps steht, dass die lernpfade heute um 20:00 uhr freigeschaltet werden...ich geh mal davon aus, dass bis dahin auch die zugangsdaten verschickt worden sind?!
schau ma mal...
mfg
Also ich hab die Zugangsdaten jetzt erhalten...und sie funktionieren auch...aber wenn ich dann bei dem e-learning-portal einsteig, dann sind da keine übungen oder dergleichen...gehts euch auch so???
ja, geht mir genau so...
komm zwar rein, da ist dann aber nichts![]()
ich weiß nicht ob ihr es jetzt nicht eh schon habt.. auf Elearning Portal, dann auf Betriebswirtschaftliches Integrationsmodell und dann Semiramis eLearning.. aber ich glaub das haben Sie erst heute Vormittag freigeschaltet
Das Arbeitspaket wird erst nächste Woche freigeschaltet, deshalb ists noch nicht online!
Ich hab da ne Frage: Wenn ich beim 2. Kapitel "Navigation & Handling" reingehe, dann steht da 180 min.
Darf man das dann nur 180 min. anschauen oder ist das nur eine Richtzeit, wie lange man ca. braucht???
das ist schon klar mit dem Arbeitspaket, es ging ja um die Lernpfade. K.A. was das mit den 180 min heißt...
D.h. man sollte jetzt schon die Schritte bzw. Daten der Lernpfade in Semiramis umsetzen oder speichern?
Lesezeichen